Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Wege

in Park 09.01.2012 16:17
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Wege

in Park 09.01.2012 18:41
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

>> Salvatore

Ich kam im Wald an und sah eine Joggerin. Zuerst Wollte ich mit ihr spielen und liess sie eineenig rennen, dann holte ich sie ein und riss sie bis aufs letzte Stück auseinander.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:04
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Kat hatte schon seid ein paar Tagen nicht gejagt und sie musste jetzt wieder Blut trinken. Sie ging also zum Park, da der Wald zu leer und die Innenstadt im moment zu voll war. Sie konnte schon von weitem Blut riechen und lief in die Richtung.
Dort angekommen sah sie Stefan und nur noch Fetzen von einer Frau. "Wow..ich hätte es wissen müssen. Auch wieder in Mystic Falls?!" sie zog eine Augenbraue hoch und sah zu ihm.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:17

Ich hörte wie jemand kam und strich mir das Blut von den Lippen. "Katherine..", sagte ich und erinnerte mich an die Worte von Rebekah.. Ich soll wieder das selbe empfinden.. es ging irgendwie nicht.. einfach wieder alles zu zulassen.. "Genie!", meinte ich nur gleichgültig und nickte dann. "Jap Klaus und ich haben alles!!"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:22

Sie legte eine Hand an ihre Taille und ging um ihn herum. Dann blieb sie stehen. "Was hat Klaus mit dir getan?" fragte sie leicht zögernd und blickte ihn dabei an. Er sah normal aus...aber er war es nicht. Dabei war sie sich sehr sicher, denn allein schon was er vorhin mit der Frau getan hatte war nichtmehr normal für ihn. Sie wusste zwar das er ein Ripper war, aber bisher hatte er seine Opfer meistens nur ausgetrunken und war nicht so brutal mit ihnen.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:28

Ich blickte zu ihr rüber und legte den Kopf schräg. "Er hat mich zu dem gemacht, was ich schon immer war!!", ich sah zur Frau runter und legte alles wieder zusammen, danach nahm er sich vor sie zu begraben. Er musterte Katherine kurz und blickte sie immer wieder an.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:34

Kat musste darüber lachen. "Oh Stefan...Was du schon immer warst hm? Das glaubst du dir wohl selber nicht. So warst du vielleicht am Anfang, aber so waren wir alle, da wir uns alle nicht unter Kontrolle hatten. Aber wir beide wissen genau das du eigentlich nie richtig so warst. Du warst bisher immer der liebe, nette, hilfsbereite und höfliche Stefan und nicht so ein Monster wie du es jetzt versuchst zu sein" meinte sie und sah kurz zu toten Frau. "Lass mich raten...du wirst sie nun begraben damit sie bloß nicht gefunden wird?" das klang ganz nach ihm.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:37

Ich hob die Augenbraue und sah grinsend zu ihr rüber. "Oh, die böse Kat fährt die Krallen aus. Natürlich weisst du das alles.. du kennst mich auch so gut.. ich sag dir einmal was Katherine..", ich ging an sie ran und beugte mich zu ihrem Ohr. "Das Einzige was ich empfinde wenn ich dich sehe ist Hass... also versuch nicht durch deine Vorträge irgendwas in mir wieder gut zu machen.. ich bin nicht mehr gut!", ich ging wieder von ihr weg und sah zur Leiche.. "Ich kann sie auch gerne liegen lassen, aber dann hätte nicht nur ich ein Problem sondern auch Klaus und wir haben entschieden ein Weilchen hier zu bleiben.. so viel Blut.."

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:44

Sie sah ihn nur an und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Wir beide wissen das ich ziemlich gefährlich sein kann.." sagte sie ernst. Ihm würde sie aber niemals etwas tun. Sie liebte ihn schließlich und genau deswegen würde sie ihn auch nicht anrühren.
Als sie seine Worte hörte sah sie ihn ungläubig an. "Du hasst mich also? Nur glaube ich dir das nicht" meinte sie darauf. Sie wusste das er das nur dank der Manipulation von Klaus sagte. "Oh wie niedlich..das Helferlein will dem Boss keinen ärger machen..wirklich süß Stefan" sagte sie leicht ironisch. "Klaus möchte hier bleiben? Mit dir?!"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:47

"Oh ja das kannst du und dann kommt Klaus und du verziehst dich! Wie immer!", ich sah zu ihr rüber und spielte einwenig mit meinen Lippen herum. "Uh und warum glaubst du mir das nicht? Die Manipulation? Was für eine Manipulation??", fragte ich sie und runzelte die Stirn.. "Naja, wenn du es so ausdrücken willst.. dann ja..", antwortete ich und schmunzelte. "Ja was dagegen? Wir haben auch Gäste dabei!"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 19:54

Gerade verhielt er sich echt wie ein riesen Idiot und normalerweise würde Kat sich das nicht bieten lassen. Aber sie hielt sich noch zurück, da er es war. "Tja mit Klaus ist nunmal nicht zu spaßen.." meinte sie darauf nur. "Außerdem bin ich das letzte mal vor einpaar Jahren weggerannt. Sonst war ich immer bei ihm und warum? Weil ich nicht wollte das er dir etwas antut. Ich hab versucht dich zu retten und das ist der Dank dafür...tzz.." fügte sie nur hinzu.
"Wir beide wissen welche verdammte Manipulation ich meine. Falls nicht gebe ich dir einen Tipp...Der Typ der die Manipulation auf dich gelegt hat fängt mit N an und endet mit iklaus" sagte sie und grinste leicht frech. "Es ist so. Du bist sein süßer Helfer der die ganze Drecksarbeit erledigen muss...findest du das nicht unfair? Während er sich zuhause oder sonst wo amüsiert machst du soetwas..und das auch noch für IHN".
Sie befürchtete schon das schlimmste als er das mit den Gästen sagte. "Was für Gäste?"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 20:33

Ich schmunzelte nur und sah zu Katherine.. "Ach und was jetzt, soll ich dir als Dank in die Arme fallen? Schau Katherine, die Sache ist so, ich brauche keine Hilfe!!", sagte ich und lief einwenig herum.

"Oh, ein Ratespiel.. spielen wir auch eines.. von wie viel deiner Worte interessieren mich?? Keine!", bei ihren Worten, nickte ich und schmunzelte hinterhältig. "Hybrid's!", antwortete ich und sah zu Katherine. Ich wusste das mit der Manipulation und ich wusste das ich sie liebte. Aber sie durfte es nicht wissen, da ich den Plan, welchen ich hatte alleine durchziehen musste..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 20:42

"Oh man du kapierst es echt nicht oder?! Hab ich jetzt etwa von dir erwartet das du mir dafür so sehr danken musst? Ich will nur das du zurückdenkst! An die Zeit bevor er dich manipulierte.." sagte sie und sie sah ihn dabei ernst an. Warscheinlich ging es in ein Ohr rein und verschwand wieder vom anderen.."Natürlich brauchst du Hilfe! Willst du dein Leben lang für IHN arbeiten?!".
Sein egoistisches Verhalten ging ihr langsam echt auf die Nerven. Sie drückte ihn gegen einen Baum und sah ihm in seine Augen. "Hör endlich auf dich so zu verhalten Stefan! Wir wissen beide das du niemals so warst du es auch nie sein wolltest!" sagte sie ernst und wich noch nicht zurück. "Hybrids? Wow...du hast verrückt gewordene Sklaven von Klaus nach Mystic Falls gebracht...Bravo Stefan..wirklich Klasse!" sagte sie ironisch.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 20:58

Ich legte nur den Kopf schräg und formte meinen Mund zu einem Schmollmund.. "Oh hab ich dich verärgert? Tut mir leid wollte ich nicht!!", sagte ich ironisch und wurde dann gegen den Baum gedrückt.. "Hmm irgendwie bist du sexy wenn du so sprichst..", murmelte ich nur und hörte ihr kein bisschen zu.. "Ja Hybrid's aber keine Angst, ich habe es unter Kontrolle...", meinte ich und richtete mein Shirt wieder zurecht..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:05

Sie fauchte nur wegen seiner Ironischen Art, denn gerade fand sie das echt nicht angebracht. Wenn sie schon so ernst redete sollte er das auch tun und sich nicht lustig darüber tun. Aber er war gerade nicht er selbst also von daher...
Sie wich als er meinte das sie sexy sei von ihm zurück. Das wusste sie selber schon und das zeigte ihr das er überhaupt nicht zuhörte. "Wie es aussieht kann man nichtmal mehr normal mit dir reden...das ich das einmal sagen würde" sie schüttelte leicht ihren Kopf und sah dabei zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen