Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wege

in Park 09.01.2012 22:59
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Okay..dann wars das.." sie versuchte keine Gefühle zu zeigen. Keine Wut und auch keine Trauer, obwohl das gerade sehr schwierig war. Sie hatte ihre Gefühle ganz unter Kontrolle und blieb deswegen ruhig. "Dann wünsch ich dir viel Spaß mit ihm.." sagte sie nurnoch und ging an ihm vorbei. Dann verschwand sie auch schon aus dem Park.

>>Anwesen von Kat

nach oben springen

in Park 09.01.2012 23:08
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich blickte zu ihr und schluckte heftig.. Als sie weg war liess ich mich zu Boden sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.. Wie konnte ich das nur tun..

nach oben springen

in Park 14.01.2012 15:47
von Niklaus • 52 Beiträge

Er kam im Park an und wartete auf Stefan.

nach oben springen

in Park 14.01.2012 15:52

Ich kam im Park an und sah Klaus.. "Klaus.. du wolltest reden, ich bin hier..", sagte ich und schmunzelte leicht..

nach oben springen

in Park 14.01.2012 15:54

"Stefan Kumpel" Er schmunzelte und lief einwenig herum. "Deine Freundin war bei mir - Katherina.. wahre Liebe nicht?" Er schmunzelte einwenig und ging dann um ihn herum. "Weisst du was, ich dachte immer so eine Liebe wie sie du und Elena haben, gibt es nicht zweimal.. aber als heute Katherina zu mir kam, habe ich es realisiert." Er sah ihn an und tat auf nachdenklich..
"Du bekommst deine Freiheit.." Er stellte sich vor Stefan hin. "Du musst nicht mehr machen was ich sage und bist frei.." Er manipulierte ihn und trat einen Schritt zurück.

nach oben springen

in Park 14.01.2012 15:56

Ich beobachtete ihn misstrauisch und folgte seinen Schritten mit meinen Blicken.. "Was hast du mit ihr gemacht?!", fragte ich und presste die Lippen zusammen, als er über Elena sprach. Als er sich vor mich hinstellt und mir meine Freiheit wieder gibt, schloss ich kurz die Augen und war endlich gelöst von der Manipulation. Ich sah wie er zurücktritt und runzelte die Stirn. "Was hast du mit Katherine gemacht?!!"

nach oben springen

in Park 14.01.2012 15:57

Bei seiner Frage schmunzelte er. "Sieh es so.. sie zahlt für das hier Stefan!" Er grinste fies und hob provozierend die Augenbrauen. "Du wirst sie in nächster Zeit nicht sehen, aber keine Sorge, du weisst ja wie gerne ich Katherine um mich rum habe"

nach oben springen

in Park 14.01.2012 15:59

Ich schmunzelte leicht und fasste mir dann an den Kopf.. "Hör mir gut zu Klaus, ich stehe in Verbindung mit deinem Vater.. und ich habe etwas von dir, was du nur zu gern willst.. Katherine's Gefangenschaft bringt dir nichts..", ich sah ihn ernst an. "Solltest du auch nur einen falsche Bewegung machen, sind die Särge von deiner Familie weg.."

nach oben springen

in Park 14.01.2012 16:00

Er hörte seine Worte und drückte die Brauen zusammen. "Du wagst es nicht!" Er bluffte, dass wusste er. "Gib mir die Särge!"

nach oben springen

in Park 14.01.2012 16:31

"Nope!!", sagte ich und grinste.. "Ach und wenn du Hybrid's erstellen willst.. würd ich mich beeilen..", fügte ich noch hinzu. "Lass Katherine frei, sonst wird es übel für dich Klaus.."
Dann verschwand ich..

>> Salvatore

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen