Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Wege

in Park 09.01.2012 21:09
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

Ich schmunzelte nur und hoffte sie würde endlich aufhören, denn solange sie noch Abstand hielt. Konnte ich diese Art durchziehen.. anderst hätte ich keine Chance... "Ahh.. nope!", antwortete ich und grinste frech..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:15
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

"Eigentlich schade darum..damals hast du mir viel besser gefallen...so höflich, freundlich, nett und vor allem unschuldig" flüsterte sie an sein Ohr. Sie versuchte es nun auf eine andere Tour und ging an ihm vorbei. Beim vorbeigehen strich sie ihm leicht über seine Brust.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:32

Ich schmunzelte als sie das sagte und blickte sie an.. "Hmm.. bin ich aber nicht mehr... das war einmal.." ich spürte ihre Finger und schluckte leicht..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:38

Sie drehte sich wieder zu ihm. "Einmal? Sei ehrlich...wenigstens zu dir..willst du das ganze? Dieses ganze töten von unschuldigen Menschen, Blut trinken und Klaus dienen? Ich denke nicht das du das willst und ich weiß wie du tickst Stefan"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:41

Ich bemerkte was sie wollte und packte ihre Finger.. "Diese Nummer hier, zieht bei mir nicht Katherine, ich hab bessers drauf.. und ich diene nur mir selbst..", sagte ich und grinste...

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:47

Sie befreite sich aus seinem Griff und sah ihn an. "Oh du dienst dir nur selbst? DU konntest nie gut lügen" sie lachte. "Ehrlich...eine Lügnerin kann man nicht anlügen Stefan...das müsstest du wissen" sagte sie und lächelte dabei. "Und was für eine Nummer meinst du?" fragte sie und spielte dabei die nichts wissende.

nach oben springen

in Park 09.01.2012 21:53

"Oh eben siehst du eine Lügnerin.. Deine ganze Gefühle und alles was du je gesagt hast, waren alle gelogen nur um wieder an mich ranzukommen.. Doch das ist jetzt vorbei..", sagte ich streng und schmunzelte dann wieder.. "Diese ich bin so unglaublich sexy..", ich fuhr ihr mit der Hand unter ihr Kinn.. "Hmm.. vielleicht bist du sexy.. aber du bringst es nicht mehr Baby.."

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:04

//Stef ist ja ein Arsch geworden -.-

Sie kniff ihre Augen zusammen als er diese Worte sagte. "Denkst du ich hab dich angelogen und dir meine Gefühle nur vorgespielt? Ehrlich nach allem was wir durchgemacht haben kannst du nicht so denken.." sagte sie ernst. Es schockte sie das er soetwas sagte...Sie war zwar nicht die ehrlichste und auch nicht der Beziehungstyp aber bei Stefan war einfach alles echt..ihre ganzen Gefühle und auch alles was sie gesagt hatte.
"Ich bin sexy...! Wenn du das nicht siehst dann bist du wirklich blind Stefan" sagte sie nur und spürte seine Hand an ihrem Kinn. Sie drückte ihn von sich weg und legte ihren Kopf schräg. Darüber musste sie nun echt lachen. "Ich bring es nichtmehr? Stefan...das kannst du zu jedem und damit meine ich auch jeden sagen aber nicht zu mir!"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:12

// soorry babe.. :* alles gehört zu meinem Masterplan! :S He loves her *_*

Ich schluckte leicht bei ihren nächsten Worten und blickte sie einfach nur an, ich durfte jetzt nicht schwach werden.. "Ja..", antwortete ich knapp und sah dann zu ihr.. Als sie mich wegstiess.. Hob ich die Hände .. "Ach und warum nicht zu dir?"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:24

//Masterplan? Okay ich frag überhaupt nicht *mein Mund verschließ xD* And she loves him :* <3

Als er noch mit einem Ja darauf antwortete wurde Kat ziemlich wütend. Eigentlich war sie mehr verletzt darüber, aber sie zeigte es natürlich nicht, denn schwach rüberkommen wollte sie 100% nicht. Sie gab ihm eine Ohrfeige. "Du bist ein echter Idiot Stefan!" sagte sie und man konnte selbst die Wut in ihrer Stimme hören. Wieso dachte er nur so? Sie hätte ihm wenn dann nicht solange etwas vorgespielt und wäre spätestens wenn Klaus aufgetaucht wäre verschwunden. Aber sie war bei ihm geblieben...das er dann noch so dachte war einfach nur unglaublich.
"Weil du genau weißt das das nicht stimmt. Wenn du denkst das ich dir nichts bieten kann dann bist du richtig irre geworden...aber wenn man bei Klaus abhängt..naja da kann ich auch nichts anderes erwarten"

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:27

// XDD hab ich mit PB Klaus ausgeheckt XD ich sags dir die is soo craazy!!!! XD *___* <33

Als sie mir eine Ohrfeige gab, fasste ich mir leicht an die Wange und sah zu ihr.. "Bist du jetzt fertig?", fragte ich sie und zuckte dann gleichgültig mit der Schulter.. "Beweis es.."

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:34

//Haha scheiße xD Da kann sicher nichts gutes rauskommen ^^ Das glaub ich dir :D

Seine Reaktion darauf war wie erwartet. "Ich bin lange nicht fertig..aber du wirst das alles noch später sehen!" sagte sie nur und versuchte sich wieder zu beruhigen. Sie durfte sich jetzt nicht nochmehr aufregen. "Beweisen? Wieso sollte ich es beweisen wenn ich doch sowieso eine Lügnerin bin?". Sie hatte gerade wirklich keine Lust mehr auf irgendetwas..

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:38

// xDDD nein glaub mir .... das wird legendääär!! XDDDD

Ich lachte gespielt und ging an ihr Ohr.. "Verzieh dich endlich aus Mystic Falls und lass mich in Ruhe!!", sagte ich obwohl ich das auf keinem Fall wollte...

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:49

//Hör auf mich neugierig zu machen xD

"Nein..Ich bleibe noch ich hier und will beobachten was aus Klaus wird...und vielleicht auch was mit dir passiert...Aber ich denke du musst dich entscheiden..entweder du willst mich oder du willst weiterhin bei Klaus sein und ihm helfen.." sagte sie nun. Sie würde sich das nicht weiterbieten lassen, obwohl sie ihn noch immer so sehr wie nichts andere liebte. Er sollte sich entscheiden...dann wüsste sie auch was sie tun musste...

nach oben springen

in Park 09.01.2012 22:51

// xDDD

Ich hörte ihre Bedienung und schluckte.. Natürlich wollte ich sie verdammt..! Aber das ging nicht.. "Klaus..", sagte ich rasch und versuchte, dabei alle meine Gefühle auszustellen.. alle!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen