Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Sitzecke

in Grill 17.01.2012 21:37
von Damon Salvatore • 54 Beiträge

Ballt seine Hände zu Fäusten und nickt. " du machst dir sorgen um ihn, weil du ihn noch liebst.. " meinte er wütend und er wollte einen schönen tag mit ihr verbringen, aber wieder versaute Stefan alles.

nach oben springen

in Grill 17.01.2012 21:45
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

Ich sah zu ihm rüber und legte den Kopf zur Seite. "Damon..", flüsterte ich und nahm seine Hand. "Ja ich liebe ihn noch, dass werde ich wohl immer tun. Aber ich habe mich für dich entschieden, ich wollte mit dir zusammensein. Und gott ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich liebe", sagte ich und sah ihn an. "Das tue ich Damon, ich liebe dich..", wiederholte ich nochmals und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Vergiss das nie.."

nach oben springen

in Grill 17.01.2012 21:48

Sieht sie weiterhin an und hält ihre Hand fest und nickt dann. " ich liebe dich auch Elena.. und vertraue dir auch vollkommen und bin sehr froh das du dich für mich entschieden hast und nicht für ihn.. und ich werde dich auch nicht mehr so schnell gehen lassen und muss damit leben das du ihn noch liebst.." seufzt etwas und erwiedert dann den kuss. " ich liebe dich Babe.." grinst sie an und reicht ihr dann eine Karte. " Was willst du essen?"

nach oben springen

in Grill 17.01.2012 21:52

Ich war erleichtert bei seiner Antwort und lächelte.. dann nahm ich die Karte entgegen und blätterte einwenig rum. "Pizza Hawaii..", antwortete ich und lächelte ihn an. Ich lehnte mich leicht an ihn ran und genoss seine Nähe.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 18:37

Ruft den Kellner entgegen und bestellt für Elena eine Pizza Hawaii und sieht sie dann an. " mhm.." sagt er kurz und liest dann die Sms von Stefan. " Er will nicht das ich ihm helfe und er sagt mir nichtmal wo er steckt.. " ballt etwas die Fäuste, er will mal seinen bruder helfen und dann sowas.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 18:42

Ich sah zu ihm und bemerkte wie er das Gesicht leicht verzog bei der SMS.. "Wir müssen mit Katherine sprechen.", sagte ich und sah zu ihm. "Kannst du das?", schliesslich hatte Katherine ihn mit Stefan betrogen.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:11

Sieht sie an verdreht die Augen als sie meinte sie müssen mit Katherine reden und zieht die Augenbrauen zusammen. " Besonders lust mit der zureden habe ich nicht.. aber für dich sollte ich es wohl besser tun.."

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:23

"Dann werde ich mit ihr reden Damon..", sagte ich ruhig und bekam meine Pizza. Ich fing an zu essen.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:25

Er war froh das sie das übernahm, da sie Katherine nicht wiedersehen wollte. " Danke Elena.." schaute ihr dann zu wie sie anfing zuessen.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:37

Ich lächelte ihn an und holte dann mein Handy hervor.. Ich schrieb Katherine und sah wieder zu Damon. Dann ass ich friedlich weiter..

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:39

Legte einen Arm um ihre Schulter und bestellte sich dann einen Whisky, es war ihm egal wie spät es war. Als er diesen bekommt, ext er diesen sofort. Er fand es eigentlich nicht besonders toll das Elena sich mit Katherine trifft, aber vielleicht bekommt sie sogar mehr aus ihr herraus als er.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:49

Ich sah zu ihm wie er den Whiskey bestellte und dann gleich trank, eigendlich wollte ich was sagen aber was brachte es. Er war wie er war und so liebte sie ihn.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 19:59

Sieht sie weiterhin an und lehnt seinen Kopf etwas gegen ihren. " Ich hoffe es schmeckt dir?!" schaut dabei zun ihr herrunter und bestellt sich gleich noch zwei whiskys weitere, die brauchte er grade einfahc.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 20:08

Ich nickte nur und als er nochmals bestellt, nahm ich einen und trank ihn aus. Dann sah ich zu ihm und hoffte, ich musste jetzt nicht noch was sagen. Damit er verstand was ich damit meinte.

nach oben springen

in Grill 18.01.2012 20:10

Sieht sie an und wollte grade rummackern das sie nicht sowas trinken soll und sieht dann ihren Blick und ext diesen. " hat sie geschrieben?" murmelte er dann nur und sagte nichts weiter, irgentwie war die die Stimmung heute wirklich kaputt und er hat einfach seinen gefühlslosen blick.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen