Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Riesenrad

in Freizeitpark 18.02.2012 11:37
von Brooke Davis • 430 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Riesenrad

in Freizeitpark 18.02.2012 16:37

>>Eingang

Wir kamen zum Riesenrad und ich kletterte in eine der Gondeln. "Also Dean.. willst du mir vielleicht jetzt verraten was du beruflich machst?" fragte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 16:45
von Dean Winchester • 268 Beiträge

>> Eingang

Als wir dann vor dem Riesenrad stand grinste ich breit auf. "Das ich da nicht sofort drauf gekommen bin" meinte ich grinsend während ich ihr in die Gondel folgte.
Ich vernahm ihre Frage und blickte sie an. "Ich dachte das war alles klar als es noch ein Geheimnis war?"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 16:50

"Tja ich bin halt gut" grinste ich nur und sah wie er sich neben mich in die Gondel setzte.
Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich bin nur interessiert" sagte ich mit einem leichten Schmunzeln.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 16:56

"Dann gehörst du wohl auch zu der Sorte Mädchen, die hoffnungslos romantisch ist?" fragte ich sie grinsend.
"Aha,verräts du mir dann auch warum dein Freund so sonderbar ist?" fragte ich sie lieb. "Ich verrats auch keinem, wenn es darum geht"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:00

"Hoffnungslos romantisch? Ich? Eher nicht" grinste ich.
"Naja.." ich seufzte und überlegte kurz. "Er..ist..anders.."murmelte ich leise..
"Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ohne dich in Unschöne Sachen mit rein zu ziehen" fügte ich ehrlich hinzu und blickte ihn dabei an.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:05

"Ach nein? Sondern?" fragte ich sie interessiert und lächelte.
"Definiere anders.." bat ich sie und fixierte sie um ihre Reaktionen genau zu beobachten. "Mach dir darum keinen Kopf. Ich kann mich wehren, ich bin ein großer Junge weißt du" sagte ich grinsend. "Vertrau mir" flüsterte ich leise in ihre Richtung.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:08

"Ich bin eben nicht so" schmunzelte ich nur. Ich konnte es selbst nicht beschreiben, aber bisher war ich nie so das Mädchen dafür gewesen. Ich war zwar nicht mehr so das Mädchen für eine Nacht wie früher, nein das war ich definitiv nicht mehr. Aber als hoffnungslos romantisch würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Dann schluckte ich leicht. "Glaub mir Dean, davor kannst du dich nicht wehren..niemand kann es" flüsterte ich zurück.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:11

"Das hebt dich schon mal von der breiten Masse hervor, find ich gut" sagte ich ehrlich und grinste sie leicht an.
"Was soll das heißen? Niemand kann es..?"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:15

"Ja das stimmt wohl..achja? Dann ist ja gut" schmunzelte ich leicht.
"Ich..ich kann's dir nicht erklären, geschweige denn sagen..es tut mir Leid..ich kann nicht." sagte ich ehrlich und schaute auf den Boden der Gondel.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:18

"Das gefällt dir also dass du mir gefällst wie?" fragte ich sie grinsend.
"Dann...lass es einfach" meinte ich, auch wenn ich mich innerlich ein wenig darüber ärgerte, dass sie so zögerlich war, aber ändern konnte ich daran ja eh nichts. Herausfinden würde ich es früher oder später trotzdem.
Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie und strich ein wenig über ihre Schulter. "Schon gut"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:21

"Ein bisschen vielleicht" grinste ich zurück.
Ich nickte leicht. "Danke.." flüsterte ich und lehnte mich an ihn. °Brooke reiß dich zusammen! Du kannst es ihm nicht erzählen° sagte ich mir innerlich. Ich vertraute ihm irgendwie, aber ich durfte es ihm doch nicht sagen..

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:23

"Ach damit kann ich doch gut leben" erwiderte ich grinsend.
"hey.." meinte ich so sorgenvoll ich konnte. "Dafür nicht" meinte ich und lächelte sie sanft an. Ich lehnte meinen Kopf ein wenig gegen ihren und strich weiterhin sanft über ihre Schulter.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:29

"Sehr gut" grinste ich.
Ich lächelte wieder sanft. "Du bist auch anders weißt du..? Deswegen mag ich dich auch jetzt schon" sagte ich ehrlich als er seinen Kopf ein wenig gegen meinen lehnte und mir über die Schultern strich.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 17:39

"Ich bin also anders ja?" fragte ich sie schmunzelnd. "Aber ich bin garantiert nicht auf dieselbe Weise anders wie dein Freund oder?" fügte ich noch grinsend hinzu.
"Ist er eigentlich sowas wie dein fester Freund?" hakte ich nach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen