|
|

"Naja, ich hab dich ja auch heute Abend kennengelernt nicht war? Und weiß grad mal wie du heißt, was du gerne machst und was du später gerne machen würdest, ach ja und dass dein bester Freund anders ist" meinte ich schmunzelnd.
"Ist das nicht verrückt? Weil es meines Erachtens mehr ist als einfach Sympathie" gab ich ihr gegenüber zu.

"Tja, nun ja aber das sind doch schon mal einige Informationen!" sagte ich und schmunzelte leicht. "Außerdem weißt du ja jetzt auch wie er heißt, das sind ja noch mehr Info's" schmunzelte ich.
"Ein bisschen vielleicht" grinste ich. Dann hörte ich was er sagte und biss mir leicht auf die Lippe. "Achja?" fragte ich, etwas leiser und schaute etwas verlegen zu Boden. "Was ist es denn, deines Erachtens?"

Ich grinste leicht als er vom Thema ablenkte. "Ja das stimmt!" ging ich darauf ein, als wir ganz oben, am höchsten Punkt des Riesenrads ankamen. "Du hast es nicht so damit über Gefühle zu reden hab ich Recht? Ist auch nicht schlimm, ich steh auch nicht so drauf" sagte ich ehrlich und sah ihn dabei an. Dann beugte ich mich einfach zu ihm und küsste ihn.
°Oh man Brooke was tust du gerade?° fragte ich mich innerlich, doch es überkam mich einfach so und ich hatte Dean wirklich, wirklich gerne...

Ich sah sie stirnrunzelnd an als sie meinte es wäre wohl nicht so meins über Gefühle zu reden. Ich wusste erst gar nicht, was ich ihr da jetzt antworten sollte und da passierte es auch schon und sie küsste mich.
Auch wenn ich anfangs überrascht nahm, nahm ich mir die Gelegenheit nicht und erwiderte ihren Kuss anfänglich sanft.
Ich schloss meine Augen und legte behutsam meine Arme um sie.
Auch wenn ich immernoch baff war, so gefiel mir doch was sie tat und überhaupt gefiel mir sie, das konnte natürlich nichts gutes heißen.

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein als er meinen Kuss erwiderte und seine Arme um mich legte.
Eine Weile küsste ich ihn weiter und genoss es einfach nur hier mit ihm zu sein. Es war einfach so.....so perfekt.
Dann löste ich mich langsam von ihm und lächelte ihn leicht an. "Wer REDET schon gerne über Gefühle?" flüsterte ich und betonte das 'redet'.

Hier nun so zu sitzen und sie zu küssen war nun doch das Beste an diesem bisherigen Abend.
Also als ich da heute die Bar betreten hatte, hatte ich das nun wirklich nicht erwartet.
Als sie sich wieder von mir löste schlug ich langsam die Augen auf und lächelte sie leicht an, das Lächeln wandelte sich aber um in ein breites Grinsen als ich ihre Worte hörte. "Scheint so als seist du eher der körperliche Typ?" fragte ich sie grinsend.

Ich war gerade einfach nur mehr als glücklich. Mehr als glücklich darüber das ich das Anwesen der Salvatores verlassen hatte um einen klaren Kopf zu kriegen und darüber das ich Dean getroffen hatte und jetzt hier mit ihm war. Das brachte mich auf andere Gedanken. Völlig andere sogar. Dann zuckte ich leicht mit den Schultern und grinste. "Ja vielleicht" grinste ich und lehnte mich an ihn.

Ich legte meinen Arm um sie und lächelte sie glücklich an.
Dabei nahm ich ihre Hand und verschränkte sie in meiner, das sollte jetzt keine Paargeste sein, es passte einfach zu der Situation, also.
"Also ich hab nichts dagegen" meinte ich grinsend und drückte ihr noch sanft einen Kuss auf ihre Haare.

|
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |