Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Riesenrad

in Freizeitpark 18.02.2012 20:11
von Brooke Davis • 430 Beiträge

"Uh danke..ganz Gentleman-Like" grinste ich, war aber wirklich froh, jemand so Süßes kennen gelernt zu haben und ließ mir beim aussteigen helfen. Ich suchte den Knopf wieder und schaltete das Riesenrad dadurch wieder aus.
"Hmm.. ich weiß nicht, ähm..ich kann eh nicht nach Hause." erklärte ich. "Also jedenfalls nicht zu mir nach hause" fügte ich hinzu, denn Lexi wartete ja im Salvatore Anwesen und ich hoffte inständig das Stefan noch nicht dort war, denn sonst wäre er wahrscheinlich ziemlich sauer, weil ich rausgegangen bin.. Oh man wie blöd das schon wieder klang was ich Dean sagte, wie sollte ich ihm das nur erklären?!

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:14
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Ausnahmsweise mal" sagte ich zwinkernd und legte meinen Arm weiter um sie.
"Du musst ja auch nicht nach Hause, aber wieso kannst du nicht?" interessierte es mich dann schon irgendwie, wenn sie es schon so ausdrückte.
"Sonst, ich hab Zeit, also wir können auch weiter durch den Park gehen, wenn dir das lieber ist"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:21

Ich grinste leicht und legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf leicht an ihn.
"Naja ich könnte schon, aber ich werde noch wo anders erwartet" erklärte ich und sah kurz auf mein handy. Keine Nachricht von Stefan oder Lexi. Dann war ja alles okay. Das bei mir zu Hause jederzeit Klaus auftauchen könnte und mich wahrscheinlich umbringen wollte wenn Stefan ihm nicht die Särge gegeben hatte, dass konnte ich ihm ja auch schlecht noch sagen. "Ja das klingt gut" sagte ich dann und schaute lächelnd zu ihm hoch.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:23

"Bei wem denn?" erkundigte ich mich stirnrunzelnd und spazierte dann ein wenig mit ihr durch den Park.
"Also wohin als nächstes?" fragte ich sie lächelnd. "Was hat der Park noch so zu bieten?" fragte ich grinsend und zog sie fest an mich, weil es auch ein bisschen kalt draußen war und ich wollte dass ihr wohlig warm ist.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:26

Ich überlegte kurz. "Bei Stefan. Aber das hat noch Zeit" winkte ich lächelnd ab. Ich ließ mich an ihn ziehen und kuschelte mich an ihn. "Hmm.." ich überlegte wieder. "Also hier gibt es noch Autoscooter, ein Karusell, Trampoline und Achterbahnen. Aber Achterbahnen finde ich, besonders bei Nacht echt beängstigend! gab ich grinsend zu.

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 20:27 | nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:33

"Ach so, ich kann dich auch sonst gerne dort abliefern , wenn du dich um ihn kümmern willst, ist kein Problem" meinte ich noch zu ihr.
Nur dann würde der Abend umso schneller enden und das wollte ich nun auch wieder nicht. Und das alles wegen ihr.
"Such dir was aus, ich mache mit was immer du willst" meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:36

"Ach nein ist schon in Ordnung" versprach ich. Es schien ja alles Bestens zu sein, sonst hätte sich schon längst jemand bei mir gemeldet.
"Achja? Das find ich gut" schmunzelte ich. "Hast du eigentlich hier schon eine Bleibe?" fragte ich ihn interessiert während ich mit ihm langsam weiter lief.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:39

"Ok gut" meinte ich lächelnd und ging neben ihr her.
"Das ist doch selbstverständlich " meinte ich grinsend und schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf. "Bisher nicht, ich bin ja heute erst gekommen und da hatte ich mir vorgenommen, erstmal ein Hotelzimmer zu buchen." meinte ich.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:45

Ich nickte leicht und schmunzelte dann nur auf seine Worte hin.
"Stimmt. Hast du denn vor länger zu bleiben?" fragte ich interessiert. °Stimmt ja, er ist heute erst angekommen, es fühlt sich so an, als würde ich ihn schon viel länger kennen.....°

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:48

Ich hörte ihre Frage und dachte kurz nach.
"Mal sehen, ich bin ja grundsätzlich wegen meiner Arbeit hier und wenn ich mein Soll erfüllt hab, weiß ich nicht ob und wohin es als nächstes geht" erzählte ich ihr ehrlich.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:50

Ich hörte ihm zu und nickte leicht. "Verstehe, du musst also viel reisen durch deinen Job, was?" fragte ich nach.
Irgendwie hoffte ich ja das er hier viel zu tun hatte und hier blieb.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:53

"Naja mein Job kann mich überall hinführen" meinte ich ehrlich, ich wollte ihr ja auch nichts vorenthalten.
Aber vielleicht sollte ich doch meinen Job hier und somit meinen Aufenthalt ein wenig ausweiten.^^

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 20:57

Ich nickte wieder leicht und nahm dann seine Hand.
"Komm wir gehen Trampolin springen!" rief ich lachend.

>>Trampoline

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 21:02

"Oha" sagte ich grinsend und lies mich mitziehen.

>> Trampoline

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen