Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#1

Innen

in Altes Hexenhaus 10.01.2012 09:18
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

............



nach oben springen

#2

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 15:08
von Faye Chamberlain • 9 Beiträge

Mir wurde zuhause langweilig und ich kam im Hexenhaus an, ich versuchte ein paar Sprüche aus und es gefiel mir endlich Macht zu haben.


nach oben springen

#3

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 15:22
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie kamm irgendwann auch im Hexenhaus an als sie das letzte mal hier war lief es nicht so toll mit den anderen.
Cassie wollte nochmal dahin und schaute sich um wollte mehr rasufinden was jetzt würklich ist.
sie kamm an und ging mehr rein. bis sie Faye sah aber sie sagte erstmal nichts und blieb stehen.

nach oben springen

#4

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 15:25
von Faye Chamberlain • 9 Beiträge

Ich bemerkte wie jemand reinkam und schmunzelte. "Oh unsere Neuhexe, hi Cassie!" sagte ich und schmunzelte. "Doch noch überlegt zurück zukommen.."


nach oben springen

#5

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 15:33
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie sah Faye an nund vernahm ihre worte und sagte erstmal nichts und blieb still
"nein macht euch keine hoffnungen ich komme nicht zu euren zirkel ich dachte ich wolltet vieleicht nochmal mit mir reden oder so"
Cassie konnte nicht sagen das mich hier was hin gezogen hatte.

nach oben springen

#6

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 15:45
von Faye Chamberlain • 9 Beiträge

Ich schmunzelte leicht und sah zu ihr. "Ach weisst du Cassie, daran habe ich auch kein Interesse.." ich schmunzelte. Und fing an die Dinge im Raum fliegen zu lassen. "Das hier ist viel besser!" ich grinste und liess es wieder hinstellen.


nach oben springen

#7

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 15:50
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie sah Faye an und sagte erstmal nichts. und blieb dann einfach still
"ok ich nehmlich auch nicht ich will mit euch nehmlich auch kein zirkel schließen oder sonst was"
wusste nicht genau was sie sagen sollte.

nach oben springen

#8

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 16:01
von Faye Chamberlain • 9 Beiträge

"Kein Problem für mich" sagte ich und schmunzelte einwenig. "Komm hilf mir, zusammen können wir noch mehr erreichen" ich grinste einwenig.


nach oben springen

#9

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 16:04
von Cassie Blake • 15 Beiträge

als Cassie ihre worte hörte wusste sie nicht genau ob sie es tun sollte.
und war etwas unsicher daher zögerte sie etwas
aber kamm dann doch etwas auf Faye zu
sah sie an
"ach ja und was hast du jetzt vor"
da Cassie ja noch nicht wusste das sie noch eine dunkele Magie hat.

nach oben springen

#10

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 16:44
von Faye Chamberlain • 9 Beiträge

Ich lachte leicht und sah zu Cassie. "Finden wir es heraus!" ich ging raus aus dem Haus. "Komm mit."


nach oben springen

#11

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 29.01.2012 16:48
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie sah Faye an und vernahm ihre worte
sagte nichts und nickte nur
war etwas verwirrt was sie vorhatte
zögerte etwas
aber ging dann Faye nach.

nach oben springen

#12

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 07.02.2012 19:11
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie kamm wieder rein und schaute sich etwas unten um und ging dann irgendwann nach oben und sie wusste selber nicht nach was sie suchen sollte
und war neben bei in gedanken. und wusste nicht das jemand noch kommen würde.

nach oben springen

#13

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 07.02.2012 19:42
von Diana Meade • 5 Beiträge

Diana war bis vor Kurzem noch zu Hause gewesen und hatte über Cassie und den Zirkel nachgedacht und das es bestimmt besser war, wenn sie den Zirkel bannen würden, allerdings musste sie dafür erst Faye, Melissa und Nick dazu überreden den Zirkel zu bannen.
Irgendwann hatte sie es zu Hause dann nicht mehr ausgehalten und hatte sich dazu entschlossen einen Spaziergang zu machen. In Gedanken versunken war sie in Richtung des alten Hexenhauses aufgebrochen. Erst der plötzliche starke Regen hatte sie aus den Gedanken gerissen und Diana wurde etwas schneller. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass dieser Regen, nicht natürlichen Ursprungs war, sondern magischen Ursprungs.
Als sie kurz vorm Haus war, hörte der Regen plötzlich auf, aber sie war schon total durchnässt. Hoffentlich würde sie nicht krank werden. Sie kam von einer anderen Richtung als Faye, weshalb sich die beiden auch nicht über den Weg liefen.
Di betrat das alte Haus und war erstaunt, Cassie zu erblicken. "Hallo Cassie~", begrüßte die Dunkelhaarige die Blonde mit einem freundlichen Lächeln. "Es freut mich, dass du noch einmal hergekommen bist."



nach oben springen

#14

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 07.02.2012 19:52
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie war ganz in gedanken versunken und bemerkte als erstes nicht das jemand rein kamm und erschreckte sich leicht als sie eine stimmte hörte sie sah dann das es Diana war sie vernahm ihre worte "ich bin nicht hier um mich zu euren Zirkeln anzuschließen weil ich meine meinung immer noch nicht geändert habe" Cassie wusste nicht recht was sie sagen sollte oder denken da sie nicht damit gerenchnet hatte das jemand hier her kamm.

nach oben springen

#15

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 07.02.2012 20:14
von Diana Meade • 5 Beiträge

Als sich Cassie erschrak musste Diana schmunzeln. "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Nein, sie hatte wirklich nicht vor gehabt, Cass zu erschrecken.
Nachdem die blonde Blake erklärt hatte, dass sie eigentlich gar nicht hier war, um sich dem Zirkel anzuschließen und sie ihre Meinung noch immer nicht geändert habe, senkte Diana den Blick und seufzte leise. Das tat ihr unendlich Leid. So, wie es jetzt war, konnte es auf keinen Fall bleiben. Es war einfach viel zu Gefährlich, wenn die ganze Magie unkontrolliert um sie herum war.
Di hatte das Ganze schon so oft erklärt, dass es ihr schon fast zum Halse raus hing, ehrlich, niemand wollte ihr zuhören, niemand wollte ihr glauben. Adam war da natürlich eine Ausnahme. Aber sie würde nicht aufgeben.
"Warum bist du hier Cassie?", fragte Di und deutete der jungen Blake sich zu setzen, ehe sie sich selbst hinsetzte. Sie mussten ja nicht unbedingt über Magie sprechen. Wenn Cassie sonst irgendetwas auf dem Herzen hatte, konnte sie Diana auch das sagen. Di war eine gute Zuhörerin.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen