Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

#16

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 07.02.2012 20:20
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie hörte Dianas worte und zögerte erstmal was zu sagen "nein danke ich stehe lieber" blieb eine weile lang stehen und überlegte was sie sagen sollte "ich bin nur hier weil ich weiß ihr würdet nie ruhe geben um die ganze Zirkel sache zu reden aber wie es aussieht war niemand hier. um es entgüldig zu klären." war entschloßen egal was drausen vohin passiert war mit Faye wenn Cassie wüsste was später noch alles passieren würde und nocht mit ihre Magie würde sie jetzt alles naütrlich anders denken aber naja das wusste sie nicht. und wollte erstmal davon nichts wissen diesen Zirkle sie wollte das eigentlich alles vergessen aber nach einiger zeit setzte sie sich doch hin.




nach oben springen

#17

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 08.02.2012 12:23
von Diana Meade • 5 Beiträge

Diana nickte, als Cassie erklärte, sie würde lieber stehen bleiben. Wenn sich Cassie so wohler fühlte, war das für Di auch okay. Sie konnte sie schließlich ja nicht dazu zwingen, sich hin zu setzen, oder mit ihr zu reden. "Nun... jetzt bin ich hier~", entgegnete die junge Hexe und blickte Cassie an. Sie wusste nicht recht, was sie jetzt sagen sollte. Die Sache mit dem Zirkel war kompliziert. Naja... es war schwer verständlich, nicht kompliziert. Di hatte das Ganze zu erst auch nicht glauben können, nur hatte sie den Beweis in ihren Händen und sie wusste irgendwie, das mit ihr etwas nicht ganz in Ordnung war.
Als sich Cassie dann doch gesetzt hatte, holte Diana tief Luft und begann zu reden: "Cassie... ich weiß, es ist schwierig zu glauben, aber ... ich denke du weißt, dass das alles nicht nur ein Märchen ist, das wir uns ausgedacht haben, um dich zu erschrecken." So etwas würde Diana niemals machen, aber das wusste Cassie ja nicht, immerhin kannten sie sich kaum.



nach oben springen

#18

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 08.02.2012 17:31
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie sah Diana an und war leicht in gedanken und seufzte leicht aber hörte Diana zu was sie sagte und blieb selber eine weile lang still und wusste nicht recht was sie jetzt dazu sagen sollen. "ich weiß Diana oder auch nicht aber ich will trozdem mit den Zirkel nicht zu tun haben. " unterbrach dann ihre worte und sagte eine weile nichts. sie wusste nicht recht was da eigentlich noch zu reden gibs oder was sie eigentlich hier machte und was es bringen würde warum sie hier war sie würde ihre meinung trozdem nicht ändenr auch wenn die anderen vieleicht mit ihr reden würden oder sie versuchten Cassie zu überreden doch bei zu tretten und war selber verwirrt wisso sie trozdem hier her gekommen war. und musste auch noch darüber nachdenken was vohin mit Faye und ihr passierte. aber sie wollte trozdem nichts damit zu tun haben.




zuletzt bearbeitet 08.02.2012 17:33 | nach oben springen

#19

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 12.02.2012 19:11
von Diana Meade • 5 Beiträge

Diana seufzte leise. Sie konnte Cassie ja nicht zwingen, etwas mit dem Zirkel zu tun zu haben. Sie konnte also nichts weiter tun, als ihr gut zu zureden. "Hör zu Cassie... ich möchte dich zu nichts zwingen und ich war auch immer der Meinung, dass du etwas mehr Zeit brauchst, bis wir dir die Sache mit dem Zirkel erklären könnten. Aber nun weißt du ja schon Bescheid, aber ich frage mich doch warum du noch mal hergekommen bist.", antwortete die dunkelhaarige Hexe.
Sie konnte es nicht nachvollziehen, wenn Cassie nichts mit dem Zirkel zu tun haben wollte, dann wäre doch eigentlich die erste Reaktion, sich von den Mitgliedern fern zu halten. Aber das hatte sie nicht getan. Irgendetwas musste die Blonde ja hier her treiben. Und Di wollte gerne Herausfinden, was das war.



nach oben springen

#20

RE: Innen

in Altes Hexenhaus 12.02.2012 22:14
von Cassie Blake • 15 Beiträge

Cassie sah Diana an und vernahm ihre worte und sah etwas nach unten und seufzte leicht und wusste nicht recht was sie dazu antworten sollte da sie es selber nicht erklären konnte wisso sie trozdem hier her gekommen ist. daher schwieg sie erstmal eine weile lang "ich weiß nicht recht wisso ich hier her gekommen bin ich wollte selber erstmal hier her kommen und mich etwas umsehen und vieleicht etwas nachdenken und vieleicht würde ja doch meine meinung sich ändern ich weiß auch nicht recht oder vieleicht hat mich einfach mein gefühl hier her gezogen, ich wollte eigentlich mit niemanden von euch reden ich dachte ich könnte hier alleine sein ohne das jemand von euch merken würde das ich hier war oder bin" Cassie wusste selber nicht recht wisso sie hier her kamm. und konnte es nicht erklären.. also hat sie es so gut sie konnte einfach alles erzählt seufzte dann leicht wieder und bis sich leicht auf ihre lippe.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (30.10.2017 06:55).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen