Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Tanzfläche

in Tric 09.01.2012 16:16
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Tric 16.02.2012 16:39
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Bar

Mit Dean an der Hand kam ich auf die Tanzfläche, grinste ihn an und begann dann zu tanzen.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:42
von Dean Winchester • 268 Beiträge

>> Bar

Ich hatte mich von Brooke mitziehen lassen und sah ihr erst grinsend dabei zu wie sie wirklich heiß tanzte. Ich selbst gab mich anfänglich eher steif und wippte nur leicht zu dem Rhythmus der gespielten Musik.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:48

Ich grinste ihn leicht an als ich sah das er nur leicht mit wippte. "Komm schon Dean!" forderte ich ihn lachend auf und zog ihn dann etwas zu mir.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:51

"Ich hab dich gewarnt." meinte ich schmunzelnd und lies mich zu ihr ziehen.
Meine Hand legte ich vorsichtig auf ihre Hüfte und ich bemühte mich ein bisschen mehr aus mir raus zu kommen, tänzerisch gesehen.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:55

Ich musste wieder grinsen bei seinen Worten und spürte wie er vorsichtig seine Hand auf meine Hüfte legte. "Na geht doch" schmunzelte ich, denn ich fand das er es schon besser machte. "Mit mir kann jeder tanzen" scherzte ich dann und zwinkerte ihm frech zu.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:59

"Na das ist ja mal ne Ansage" gab ich schmunzelnd von mir und zog sie ein wenig näher an mich ran während ich drum bemüht war beim tanzen keine allzu schlechte oder peinliche Figur zu machen.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:09

Ich grinste wieder leicht und ließ mich ein wenig näher an ihn ziehen. °Er ist schon süß° dachte ich mir zufrieden und musste bei dem Gedanken leicht auflächeln. Aber war das überhaupt noch fair? Einen Menschen in all das mit rein zu ziehen? Ich verdrängte den Gedanken einfach und tanzte ausgelassen mit Dean weiter.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:12

Ich schmunzelte zufrieden und tanzte weiter so und mit meiner Hand fuhr ich langsam über ihren Bauch.
Ich näherte mich ihr ein wenig und konnte so ihren Duft einnehmen. Sie roch wirklich herrlich.
"Mmmh, wie du dufetst" hauchte ich ihr ins Ohr und tanzte weiter langsam mit ihr.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:18

Ich lächelte ihn leicht an als er langsam über meinen Bauch fuhr und merkte wie er näher kam. Dann hörte ich was er sagte und mein Lächeln wurde breiter. "Danke" flüsterte ich zurück. Ich hatte schon länger nicht mehr so ein süßes Kompliment bekommen. Ich lehnte mich leicht an seine Brust als ein langsameres Lied kam. Ich fühlte mich gerade einfach mehr als wohl.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:25

"Immer gerne" erwiderte ich lächelnd und legte meine Arme ganz um sie als sie sich gegen meine Brust lehnte. Komisch, dass ich mich jetzt schon bei ihr wohl fühlte.
Das nächste Lied war ein langsames und ich wiegte leicht mit ihr im Takt der Musik.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:28

Ich lächelte wieder leicht als Dean seine Arme ganz um mich legte und wir wogen einfach im Takt der Musik.
"Was hat dich eigentlich hier her verschlagen?" fragte ich interessiert, immer noch an ihn gelehnt.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:35

Ich blickte auf als ich ihre Frage hörte und überlegte kurz.
"Im Grunde die Arbeit" erzählte ich ihr. ich konnte ihr ja schlecht erzählen was genau es war, denn wie es aussieht kannte sie meine Zielpersonen und das würde sie sicherlich nur vergraulen.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:37

"Die Arbeit?" fragte ich und nun hatte er mein Interesse geweckt. Ich sah lächelnd zu ihm hoch. "Was machst du denn so beruflich?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 17:44

"Das verrat ich dir wenn wir uns näher kennen" sagte ich ihr und grinste sie leicht frech an. "Auf jeden Fall bin ich erstmal hier gelandet" meinte ich ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen