Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Tanzfläche

in Tric 17.02.2012 17:38
von Dean Winchester • 268 Beiträge

Ich musste lächeln als ich ihr bezauberndes Grinsen sah. Ich spürte dann wie sie ihre Arme um mich legte und war nicht grade abgeneigt, meine Hände auf ihren heißen Hüften zu lassen und sie noch etwas zu mir zu ziehen, weil mir ihre Nähe echt wohlgesonnen war.
Ich lächelte weiter zu ihr hinab und genoss den Anblick auf sie.
"Erzähl mir was von dir" bat ich sie lieb und war gespannt mehr über sie und ihr Leben zu erfahren.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 17:45
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich lächelte nur leicht als er seine Hände an meinen Hüften ließ und mich noch etwas zu sich zog. Ich schaute ihn ebenfalls an und sah in seine Augen. °Wow° dachte ich mir und schaute dann schnell wieder weg. Ich war eigentlich nicht gerade versessen darauf mich sofort wieder zu verlieben. Ich kannte ihn doch gar nicht! Dann hörte ich seine Frage und überlegte kurz. "Nun ja..ich wohne hier alleine in einer Villa, die mir meine Eltern gelassen haben. Ich liebe Mode und geh gerne feiern.." erzählte ich. Das waren so die Basic-Facts die ich eigentlich jedem ohne Probleme erzählte. Ob ich ihm noch mehr über mich verriet, würde die Zeit mit sich bringen, schätze ich. "Und du? Was muss ich über dich wissen Dean Winchester?" fragte ich mit einem leichten Schmunzeln und schaute ihn wieder an.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 17:50

Ich warf einen Blick in ihre schönen Augen und schmunzelte leicht, als sie schnell wieder wegblickte. Auf gewisse Art und Weise war das ja schon niedlich^^
Ich blickte sie weiter an und lauschte ihren Worten als sie mir von ihren Hobbys erzählte.
"Cool" kommentierte ich diese kurz und hörte dann wie sie mich ebenfalls fragte, was sie über mich wissen müsse.
"Nun ja, du kennst meinen Namen, du siehst wie gut ich aussehe und jetzt weißt du auch was für eine Art Tänzer ich bin" meinte ich grinsend. "Reicht das nicht?" fragte ich scherzhaft.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 17:54

Ich schmunzelte ebenfalls leicht und nickte nur leicht als er 'Cool' sagte. Dann musste ich lachen als ich hörte was er sagte. "Das stimmt! Hmm naja, ob ich mich damit zufrieden gebe, überlege ich mir noch" grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 17:59

"Ich glaub da hast du keine andere Wahl" meinte ich grinsend und tanzte weiterhin mit ihr.
"Also was machst du beruflich?" fragte ich sie weiter um sie näher kennen zu lernen.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 18:17

Ich grinste wieder leicht und hörte dann seine Frage. °Hmm, was soll ich denn jetzt sagen? Nicht das er mich noch für ein Kind hält, wenn ich ihm sage das ich noch zur Schule gehe.° dachte ich mir, entschied mich dann aber für die Wahrheit. "Naja ich bin in der Abschlussklasse der High School hier" erzählte ich mit einem leichten Lächeln. "und du? Oder willst du mir das immer noch nicht verraten?" fragte ich und schmunzelte leicht.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 18:19

"Doch so jung?" fragte ich erstaunt als sie mir erzählte sie wäre noch auf der Highschool. Sie sah gar nicht so aus.
"Naja ich gehe nicht mehr zur Schule, ich arbeite" erzählte ich ihr.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 18:27

"Ja, aber naja soo jung ist das jetzt auch wieder nicht" sagte ich schmunzelnd und stupste ihn dabei leicht in die Seite.
"Cool, wie lange denn schon?" fragte ich interessiert und lächelte ihn dabei an.

nach oben springen

in Tric 17.02.2012 21:40

"Nun ja, da hast du auch wieder recht" gab ich schmunzelnd kein bei. Wäre ja auch furchtbar wenn es so wäre ^^
"Wie lange ? Puh, ich würde sagen schon ne ganze Zeit lang" erzählte ich ihr und tanzte weiter und weiter mit ihr.

nach oben springen

in Tric 18.02.2012 11:34

Ich schmunzelte wieder leicht und hörte dann was er sagte und nickte.
"Und machst du deinen Job denn gerne?" fragte ich und schaute dabei zu ihm hoch und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Tric 18.02.2012 13:28

"Ja ich liebe ihn" antwortete ich ihr ehrlich. "Mein Vater hat dasselbe getan und es war immer mein Wunsch genau wie mein Vater zu werden" fügte ich noch hinzu und schmunzelte sie an.
"Was willst du denn nach der Highschool machen?" erkundigte ich mich, vielleicht hatte sie ja schon genaue Pläne.

nach oben springen

in Tric 18.02.2012 14:38

Ich lächelte leicht. "Wow, na dann bist du sicherlich stolz das du das geschafft hast" antwortete ich.
"Nach der High School? Hmm.." ich überlegte. Ich hatte ehrlich gesagt schon immer Angst, was danach kam. Nach der High School. "Es ist vielleicht ein naiver Traum, aber... ich will Modedesignerin werden" erzählte ich.

nach oben springen

in Tric 18.02.2012 15:49

"So ziemlich ja" gab ich schmunzelnd zu und blickte sie an als sie von ihren Zukunftsplänen erzählte.
"Hört sich doch toll an, und an Träumen ist nichts falsch oder gar naiv" meinte ich ehrlich. "Solange du auch für mich hübsche Sachen entwirfst werd ich dein Stammkunde" meinte ich grinsend. Gott, wie doof klang das denn bitte? Man, aber sie machte mich einfach nervös.

nach oben springen

in Tric 18.02.2012 15:51

Ich lächelte wieder. "Das ist schön" sagte ich ehrlich.
"Danke, das finde ich auch" sagte ich lächelnd. Dann musste ich wieder grinsen bei seinen Worten. "Das mache ich, versprochen" grinste ich. °Süß° dachte ich wieder nur und schmunzelte ihn an.

nach oben springen

in Tric 18.02.2012 15:59

"Siehst du, also wenn das wirklich dein Traum ist, dann glaub ich auch daran, dass du das schaffst" machte ich ihr gewollt Mut und lächelte sie lieb an. "Gut, dann hast du wenigstens einen Kunden" sagte ich grinsend und tanzte noch ein wenig mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen