|
|

Ich spazierte gemütlich mit Brooke den Steg entlang und legte nach einiger Zeit meinen Arm um sie und schmiegte sie an mich.
"Ist das nicht verrückt?" fragte ich vor mich hin. "Ich meine wir haben uns gestern erst kennengernt und bereits jetzt kann ich nicht einfach ohne an dich zu denken und es ist irgendwie ...ich weiß nicht, ich hab das Gefühl bei dir kann ich ausdrücken was ich denke und fühle, weißt du ?"

Wir spazierten den steg entlang und als er den Arm um mich legte, schlang ich meine arme um seinen oberkörper und atmete tief durch. Die luft und deans nähe tat gerade einfach gut. Dann hörte ich was dean sagte und lächelte. "Ja ich versteh was du meinst. Mir gehts genauso" sagte ich ehrlich. "und tut mir leid wegen dem was du im salvatore anwesen mitansehen musstest" fügte ich hinzu und blickte ihn an.

"Okay dann ist ja gut.. Außer natürlich das du auf feindseeligkeit eingestellt warst." schmunzelte ich. "Aber warum warst du das?" fragte ich interessiert. "Oder darf ich das auch nicht wissen?" fragte ich ruhig. Dann hörte ich seine frage. "Naja wie gesagt er ist mein bester freund, auch wenn ihr einen schlechten start hatte, er ist eigentlich nicht...naja, so.." erklärte ich.

Ich hörte ihre Frage und seufzte auf. War ja klar dass wieder solch eine Frage kam. Naja aber wir waren ja jetzt alleine und ich müsste ihr auch nicht alles verraten, oder ?
"Ok hör zu, ich bin Jäger. Meistens kriege ich den Auftrag irgendwelche übernatürlichen Wesen beiseite zu schaffen und naja das mach ich schon jahre lang und musste immer auf der Hut sein, immer daran denken, sich in feindlichen Teretorien zu bewegen und naja, ich bin halt ein vorsichtiger Mensch." erzählte ich ihr ehrlich.
Das wars dann wohl, man musste nicht besonders helle sein um jetzt darauf zu kommen die Vampire die hier umhergingen wären mein nächstes Ziel und ich hätte mich nur deswegen an sie heran gemacht dies das...Oh man...

Ich nickte und sah sie eine Zeit lang stumm an. Natürlich Vampire aber sie würde mich hassen würde ich das ausprechen.
"Ich bin hier einfach auf der Suche nach diesen übernatürlichen Wesen, welche es sind weiß ich nicht" log ich. Ich wollte mich nicht einfach noch mehr in die Scheiße reiten.
"Tut mir leid, aber jetzt weißt du es.."

Ich sah sie stumm an. Die Sache lag klar auf der Hand, aber ich wollte es einfach nicht ausprechen. Ich wollte sie nicht verletzten, trotzdem schien ich grade dabei zu sein.
Irgendwie musste ich aber reagieren, also blieb mir nicht anderes übrig.. Ich schloss die Augen schuldbewusst und nickte einmal.
Verstand sie mich jetzt immer noch ?

Mein Herz schlug schneller als ich seinen Worten lauschte und schluckte dann leicht. "Was? Oh mein Gott..." ich sah ihn ernst an und presste dann die Lippen fest zusammen und versuchte so zu vermeiden das ich anfangen musste zu weinen. "Nein nein nein nein nein..." sagte ich nur verzweifelt. Das durfte doch alles nicht wahr sein.. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte...ich hatte Dean so gerne..aber gerade war ich so sauer..und enttäuscht..und traurig.....

Sicherheitshalber lies ich sie los, obwohl ich sie jetzt so gerne in den Arn genommen hätte um sie zu trösten. Wieso zum Teufel musste ich ihr auch alles beichten ?
Mir war eins klar, von jetzt an würde sie wen ganz anders in mir sehen und wer weit was dieser jemand für Chancen hatte...
"Es tut mir leid... darum wollte ich nicht, dass du es erfährst..." murmelte ich bedrückt und es tat mir so weh, sie so zu sehen.
"Wenn du magst bring ich dich nach Hause und verschwinde, dann brech ich meinen Auftrag ab und du siehst mich nie wieder, wenn dir das lieber ist..." Was redete ich da überhaupt ? Ich wollte sie nicht verlassen, aber ich wollte sie auch nicht verletzten , sie verdiente es einfach ein sorgenfreies Leben zu führen und wie es aussah brachte ich ihre Ordnung durcheinander indem ihr bester Freund auf meiner Abschussliste stand und ich nichts dagegen unternehmen konnte...
Ich sah sie einfach an und wartete ihre Antwort ab...
//sry Süße..muss jz nachti machen ;D Also gute nacht und träum später süß <3 bis morgen ;**

Ich hörte seine entschuldigung und schluckte leicht. Dann hörte ich ihn weiter an und eine träne rollte mir über die wange. "Was? Gehen? Ich.." ich wollte nicht das er geht! Eigentlich sollte ich ihn hassen und ich war gerade auch sauer, aber irgendwas in mir hinderte mich daran ihn zu hassen. "Was passiert denn wenn du bleibst?" fragte ich unruhig und versuchte die Fassung zu bewahren.
//Okay Süße gute nacht und bis morgen <3 :*

Ich sah sie gequält an. "Je länger ich brauche desto dringender erwarten die ein Ergebnis und sie werden immer mehr fragen stellen was passiert ist oder was mich hindert. " erzählte ich ihr. "Auf jeden Fall folgen irgendwelche Sanktionen sollte ich den Auftrag nicht ausführen, aber es fällt mir echt schwer Brooke..." gab ich ehrlich zu.
"Bitte, wenn du willst. dass ich verschwinde dann sag es mir einfach, ich würde dich nur verletzten..." meinte ich und sah zu Boden.

|
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |