Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Steg

in Am Pier 21.02.2012 17:14
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Was soll ich tun?" fragte ich sie um Rat, weil ich einfach nicht weiter wusste, was mir sonst nie passierte...
Ich sah sie an, doch zögerte ich immer noch sie in den Arm zu nehmen. "Ich mag ja auch nicht gehen, aber...auch wenn er mir nicht freundlich oder friedlich gestimmt ist und seine Freundin da auch nicht, so weiß ich er ist dein bester Freund und...wie soll ich dem was tun? "

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:18
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich schluckte leicht und sah ihn dann an. "Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich tun würde.. am Besten rede ich mal mit Stefan..." murmelte ich. "Und es gibt gar keine anderen Möglichkeiten?" fragte ich seufzend. Dann hörte ich was er sagte und nickte leicht. "Ja ich weiß.."

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:25

"Und was willst du ihm bitte sagen?" fragte ich sie. "Das ich hinter ihm und seinen kleinen Freunden her bin? Aber im Grunde ein Weichei, da ich es nicht schaffe weil das Mädchen dass ich so sehr mag diesen jemand als besten Freund betrachtet? Das ist nicht dein ernsr oder?"
"Natürlich gäbe es zig Möglichkeiten, aber die sind alle mit gewissen Folgen verknüpft, welche ich nie mitbekommen hab. Ich weiß nur, dass die nicht allzu freundlich sind aber was ..." Ich brach den den Satz ab, ich wusste einfach nicht weiter.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:30

Ich presste die Lippen zusammen und sah ihn an. "Ich weiß auch nicht Dean.." seufzte ich und fuhr mir wieder durchs Haar. "Ich weiß noch nicht wie, aber.. ich kläre das schon irgendwie.." murmelte ich dann und sah dabei wieder auf den Boden. "Kann man nicht mit denen reden? Also.. deinen Auftraggebern?" fragte ich.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:32

"Wie willst du das klären?" fragte ich sie und sah sie eindringlich an. Als nächstes schüttelte ich den Kopf. "Das bezweifle ich, diese Leute betrachten deine Freunde als Monster und Gefahr an und grade diese Gefahr wollen sie vernichten..."

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:37

"Ich..ich habe keine Ahnung.." sagte ich ehrlich. "Aber es wird doch wohl irgendeiner Lösung geben oder?" sagte ich leicht verzweifelt. "Na gut, dann fällt das schon mal weg.." murmelte ich. Dann schluckte ich kurz und sah wieder zu Boden, ehe ich meine Arme um Dean's Oberkörper schlang und meinen Kopf an seine Brust lehnte und einfach durch atmete. "Ich will das alles nicht.." flüsterte ich dann leise und wollte einfach das er mich fest hielt.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:47

Als sie ihre Arme um mich schlang war ich erst ganz überrascht. Ich zögerte wieder einen Moment, doch schloss ich dann ebenfalls meine Arme um sie.
"Ich will dich nicht verlassen Brooke, dafür mag ich dich schon zu sehr" flüsterte ich ihr zu und drückte ihr zärtlich einen Kuss auf den Kopf.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 17:55

Ich nickte leicht. "Ich mag dich auch.." sagte ich ehrlich. °So Sehr...° fügte ich in Gedanken hinzu. "Wir werden das schon irgendwie hinbekommen.." murmelte ich, auch wenn ich mir da natürlich absolut nicht sicher sein konnte, ich wollte es gerade einfach glauben. Ich lächelte sogar leicht als ich sein Kuss auf meinem Kopf spürte

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:02

Ich lächelte leicht als sie das Ich mag dich erwiderte, abert trotzdem wischte das nicht alle meine Sorgen aus den Gedanken. Wie sollte man das schon hinbekommen? Wieder ne neue Identität annehmen ?
Ich schmiegte sie an mich und streichelte leicht ihren Rücken.
"Ich hoffe es..." murmelte ich und über sie hinweg.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:05

"Ja das hoffe ich auch.." murmelte ich und spürte wie er mir über den rücken strich. "Wie lange machst du das eigentlich schon? Also das jagen..?" fragte ich ihn interessiert.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:08

"Ich hab eigentlich relativ früh angefangen, zusammen mit meinem Vater...." erzählte ich ihr.
"Komm wir gehen weiter." meinte ich und griff nach ihrer Hand. Ich zog sie an mich und spazierte ein wenig weiter mit ihr den Steg entlang.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:12

Ich hörte ihm zu und nickte dabei leicht. "Verstehe.." murmelte ich und drückte seine Hand sanft und ging an ihn gekuschelt weiter den Steg entlang. Anderes Thema dachte ich mir dann. "Weißt du was? Ich habe schon angefangen etwas zu designen für meine eigene Modelinie" erzählte ich ihm lächelnd.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:16

Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt weiter darauf eingehen und war froh über ihren Themenwechsel.
"Ehrlich? Führst du es mir vor?" bat ich sie und lächelte sie lieb an.

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:23

"Ja das kann ich gerne mal machen" sagte ich lächelnd. "Dann bin ich dein eigenes privates Model" sagte ich grinsend. Auch wenn ich mich nicht gerade als Model fühlte oder so was..

nach oben springen

in Am Pier 21.02.2012 18:25

"Mein eigenes privates Model?" fragte ich sie schmunzelnd und gab ihr einen sanften Kuss. "Hört sich super an." flüsterte ich ihr entgegen.
"Heißt das ich krieg meine eigene private Vorführung..? Was genau designst du denn für Sachen..?" fragte ich sie schmunzelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen