|
|
"Was soll ich tun?" fragte ich sie um Rat, weil ich einfach nicht weiter wusste, was mir sonst nie passierte...
Ich sah sie an, doch zögerte ich immer noch sie in den Arm zu nehmen. "Ich mag ja auch nicht gehen, aber...auch wenn er mir nicht freundlich oder friedlich gestimmt ist und seine Freundin da auch nicht, so weiß ich er ist dein bester Freund und...wie soll ich dem was tun? "

"Und was willst du ihm bitte sagen?" fragte ich sie. "Das ich hinter ihm und seinen kleinen Freunden her bin? Aber im Grunde ein Weichei, da ich es nicht schaffe weil das Mädchen dass ich so sehr mag diesen jemand als besten Freund betrachtet? Das ist nicht dein ernsr oder?"
"Natürlich gäbe es zig Möglichkeiten, aber die sind alle mit gewissen Folgen verknüpft, welche ich nie mitbekommen hab. Ich weiß nur, dass die nicht allzu freundlich sind aber was ..." Ich brach den den Satz ab, ich wusste einfach nicht weiter.

Ich presste die Lippen zusammen und sah ihn an. "Ich weiß auch nicht Dean.." seufzte ich und fuhr mir wieder durchs Haar. "Ich weiß noch nicht wie, aber.. ich kläre das schon irgendwie.." murmelte ich dann und sah dabei wieder auf den Boden. "Kann man nicht mit denen reden? Also.. deinen Auftraggebern?" fragte ich.

"Ich..ich habe keine Ahnung.." sagte ich ehrlich. "Aber es wird doch wohl irgendeiner Lösung geben oder?" sagte ich leicht verzweifelt. "Na gut, dann fällt das schon mal weg.." murmelte ich. Dann schluckte ich kurz und sah wieder zu Boden, ehe ich meine Arme um Dean's Oberkörper schlang und meinen Kopf an seine Brust lehnte und einfach durch atmete. "Ich will das alles nicht.." flüsterte ich dann leise und wollte einfach das er mich fest hielt.

Ich nickte leicht. "Ich mag dich auch.." sagte ich ehrlich. °So Sehr...° fügte ich in Gedanken hinzu. "Wir werden das schon irgendwie hinbekommen.." murmelte ich, auch wenn ich mir da natürlich absolut nicht sicher sein konnte, ich wollte es gerade einfach glauben. Ich lächelte sogar leicht als ich sein Kuss auf meinem Kopf spürte

Ich lächelte leicht als sie das Ich mag dich erwiderte, abert trotzdem wischte das nicht alle meine Sorgen aus den Gedanken. Wie sollte man das schon hinbekommen? Wieder ne neue Identität annehmen ?
Ich schmiegte sie an mich und streichelte leicht ihren Rücken.
"Ich hoffe es..." murmelte ich und über sie hinweg.

|
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |