|
|

Ich spürte wie sie dabei war meine Jacke auszuziehen und half ihr dabei ein wenig. Ich streifte sie ab und lies sie dann einfach hinter mir liegen. Meine Hände wanderten hinterher wieder um ihren Körper und ich genoss es einfach hier zu liegen und sie zu küssen. Immerwieder saugte ich mit meinen Lippen an ihrer Unterlippe und zog sie so weiter zu mir.

Es war einfach so entspannend und schön von ihr geküsst zu werden, einfach herrlich. Oh man, ich sollte mich trotzdem lieber nicht zu sehr in die Sache hineinsteigern, wenn man bedachte warum ich sie angesprochen hatte.
Ich spürte wie sie sich eng an mich legte und küsste sie immer weiter. Meine Hand fuhr streichelnd über ihre Wange, sie hatte so sanfte Haut, fiel mir auf, Wahnsinn.

Ich spürte wie er über meine Wange streichelte und lächelte dabei wieder in den Kuss hinein und schloss für einen Moment die Augen. Ich wollte gerade nirgendwo anders sein als hier...mit Dean...aber war das nicht Falsch? Wenn man das mit den Vampiren bedachte..die ganzen Geheimnisse. Musste ich ihn weiter anlügen? Vielleicht konnte ich mal mit Stefan reden und ihn fragen ob es okay wäre wenn ich Dean ins Geheimnis einweihe? Ich schüttelte den Gedanken ab und fuhr Dean sanft unter sein Shirt und küsste ihn dabei weiter.

Während ich sie küsste merkte ich schon, dass sie gedanklich ganz woanders schien, aber ich wollte jetzt auch nicht den fabelhaften Kuss unterbrechen nur um mir dann wieder irgendwas anzuhören, was sie mir wahrscheinlich eh nicht sagen konnte.
Ich spürte wie ihre Hand unter mein Shirt glitt und woah sie schien richtig ranzugehen ^^
Meine Hand wanderte dabei ihren Rücken entlang und machte einen kleinen Halt bei ihrem hübschen Popöchen in den in ein wenig hinein griff und dabei in den Kuss grinste.

Ich grinste sie an. "Nun ja, wenn ich dich daran erinnern darf wo sich deine Hand grade befindet, frag ich mich doch, wer hier wen verführen will" meinte ich schmunzelnd und erwiderte sanft den Kuss.
"Aber Spaß beiseite, dann gehen wir halt" sagte ich und setzte mich auf. "Wenn dir kalt ist hier" sagte ich und reichte ihr meine Lederjacke, "Dann ist dir gleich schon ein wenig wärmer"

|
![]()
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |