Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

RE: Trampoline

in Freizeitpark 18.02.2012 22:11
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich nickte dankend. "Okay das klingt gut" lächelte ich und ließ mich von ihm leidenschaftlicher küssen und legte meine Beine um ihn herum und strich ihm den Rücken entlang während ich den Kuss ebenso leidenschaftlich erwiderte.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:17
von Dean Winchester • 268 Beiträge

"Sag ich doch" murmelte ich und spürte wie sie ihre Beine um mich legte. Ich grinste leicht und lies uns beide ein wenig fallen. Durch das Trampolin blieben wir dabei noch in ein paar welligen auf und ab Bewegungen.
Ich zog sie näher an mich und küsste sie immer weiter.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:20

Ich grinste leicht bei seinen Worten und spürte wie wir uns fallen ließen und die Bewegungen durch das Trampolin.
°Mhh° Ich küsste ihn weiter und zog ihm die Jacke aus. °Das dann zu körperlich!° dachte ich mir grinsend. ^^

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:24

Ich spürte wie sie dabei war meine Jacke auszuziehen und half ihr dabei ein wenig. Ich streifte sie ab und lies sie dann einfach hinter mir liegen. Meine Hände wanderten hinterher wieder um ihren Körper und ich genoss es einfach hier zu liegen und sie zu küssen. Immerwieder saugte ich mit meinen Lippen an ihrer Unterlippe und zog sie so weiter zu mir.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:30

Ich spürte wie seine Hände um meinen Körper wanderten und lächelte dabei wieder auf, ich war gerade einfach mehr als glücklich. Ich erwiderte seine Küsse nur zu gerne und dann legte ich mich eng neben ihn und küsste ihn weiter.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:36

Es war einfach so entspannend und schön von ihr geküsst zu werden, einfach herrlich. Oh man, ich sollte mich trotzdem lieber nicht zu sehr in die Sache hineinsteigern, wenn man bedachte warum ich sie angesprochen hatte.
Ich spürte wie sie sich eng an mich legte und küsste sie immer weiter. Meine Hand fuhr streichelnd über ihre Wange, sie hatte so sanfte Haut, fiel mir auf, Wahnsinn.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:42

Ich spürte wie er über meine Wange streichelte und lächelte dabei wieder in den Kuss hinein und schloss für einen Moment die Augen. Ich wollte gerade nirgendwo anders sein als hier...mit Dean...aber war das nicht Falsch? Wenn man das mit den Vampiren bedachte..die ganzen Geheimnisse. Musste ich ihn weiter anlügen? Vielleicht konnte ich mal mit Stefan reden und ihn fragen ob es okay wäre wenn ich Dean ins Geheimnis einweihe? Ich schüttelte den Gedanken ab und fuhr Dean sanft unter sein Shirt und küsste ihn dabei weiter.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:49

Während ich sie küsste merkte ich schon, dass sie gedanklich ganz woanders schien, aber ich wollte jetzt auch nicht den fabelhaften Kuss unterbrechen nur um mir dann wieder irgendwas anzuhören, was sie mir wahrscheinlich eh nicht sagen konnte.
Ich spürte wie ihre Hand unter mein Shirt glitt und woah sie schien richtig ranzugehen ^^
Meine Hand wanderte dabei ihren Rücken entlang und machte einen kleinen Halt bei ihrem hübschen Popöchen in den in ein wenig hinein griff und dabei in den Kuss grinste.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:53

Ich spürte seinen Griff und grinste in den Kuss hinein. "Vielleicht sollten wir woanders hin" flüsterte ich ehe ich ihn weiterküsste.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 22:57

"In die Achterbahn?" fragte ich sie scherzhaft als ich ihre Frage vernahm. Ich verschränkte erneut unsere Hände, hob ihre Hand an und küsste zärtlich ihre Handfläche. "Wohin du willst, ich begleite dich" versprach ich ihr.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 23:01

"Hey das ist gemein ich habe Angst vor den Dingern" erinnerte ich ihn grinsend und boxte ihm leicht auf den Arm.
Ich lächelte wieder glücklich als er meine Handfläche küsste. °Womit hab ich das verdient? So jemand Tollen..° dachte ich mir und seufzte wohlig. "Mhh okay, irgendwo hin wo's warm ist"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 23:07

"Sollte nen Scherz sein, ich hab mir doch gemerkt, dass du dich nachts davor gruselst" sagte ich grinsend und sah sie neckisch an. "Nun ja, du hast die freie Auswahl, da ich mich hier eh null auskenne, musst du dich wohl entscheiden müssen, sonst nehmen wir uns ein Hotelzimmer^^"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 23:14

Ich grinste leicht bei seinen Worten und nickte dann. "Uhh ein Hotelzimmer? Willst du mich etwa verführen?" grinste ich und gab ihm noch einen Kuss. "Aber das klingt wirklich gar nicht so schlecht mir wird nämlich langsam kalt" lächelte ich.

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 23:17

Ich grinste sie an. "Nun ja, wenn ich dich daran erinnern darf wo sich deine Hand grade befindet, frag ich mich doch, wer hier wen verführen will" meinte ich schmunzelnd und erwiderte sanft den Kuss.
"Aber Spaß beiseite, dann gehen wir halt" sagte ich und setzte mich auf. "Wenn dir kalt ist hier" sagte ich und reichte ihr meine Lederjacke, "Dann ist dir gleich schon ein wenig wärmer"

nach oben springen

in Freizeitpark 18.02.2012 23:21

"Ich doch nicht!" grinste ich nur frech.
"Ja ist gut" lächelte ich und nahm die Jacke dankend entgegen. "Danke..coole Jacke" grinste ich und zog sie mir über.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen