|
|
Ich musste schmunzeln. "Ok! Menschen sind wirklich langweilig!" gab ich zu und nahm dann einen Schluck von der Flasche, aber du nicht, denke ich! Ach ich war 90 Jahre in einem Sarg, tot.. glaub mir mein Leben ist langweilig!" ich lachte und sah zu ihm rüber.
// babuu ich muss jetzt DRINGEND schlafen gehen xD bis heut abend! <3
Ich sah zu ihr rüber und trank nochmals aus der Flasche. "Naja, ich bin eigendlich Basketballer aber habe seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und gehe eigendlich zur Schule. Das Schlimmste ich , ich habe eine Freundin und sie ist wahrscheindlich in einen Anderen verliebt.. einen Vampir..." ich seufzte und trank nochmals daraus. "90 Jahre? Du bist sicherlich älter!" meinte ich dann und grinste leicht.
// okii babe :* haaha ich bin schon LANGE auf :D Schlaf schön *_* <3
"Da hast du genau ins Auge getroffen" murmelte ich und schmunzel dann einwenig auf. "Ich könnte dir helfen das Problem einwenig zu vergessen" flüsterte ich und grinste ihn an. Ich richtete mich auf und legte meine Hand auf seine Brust. "Niemand muss eh je erfahren.." fügte ich flüsternd hinzu. Ich beugte mich vor und drückte ihn aufs Bett.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |