|
|
Er sah zur SMS und las sie durch, dann blickte er zu Brooke. "Brooke, ich weiss nicht warum aber lass ihn.. Du kannst eh nichts tun! Bitte du wirst nur wieder verletzt, Stefan ist ein Vampir, er überlebt das aber du könntest dabei sterben! Vielleicht hat er nicht einmal vor was zu tun!" Er sah zu ihr und nahm ihre Hand.
"Man Lucas ich habe mich doch auch wirklich darauf gefreut und bin dir sehr dankbar dafür." sagte ich ernst und atmete tief durch und schloss kurz die Augen. "Ich denke an Stefan weil er sterben könnte! Würdest du für Peyton nicht dasselbe tun?" fragte ich nur kopfschüttelnd. Dann nahm ich meinen Koffer und sah kurz zu Lucas. "Lucas ich....ich kann nun mal nicht vergessen was passiert ist. Vielleicht hast du es schon gemerkt, aber mein Leben ist nun mal nicht mehr normal" sagte ich ernst.
Er sah zu ihr und konnte sie schon verstehen, aber er war einfach zu stur. "Ja ich würde wahrscheindlich dasselbe für Peyton tun Brooke! Aber Peyton ist nicht übernatürlich und kann sich selbst beschützen!" Er schluckte und schüttelte dann den Kopf. "Gehen wir einfach.." meinte er dann und lief los zum Flughafen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |