Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Hotel

in New York 09.01.2012 16:56
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

-----------

nach oben springen

RE: Hotel

in New York 16.01.2012 10:45
von Lucas Scott • 41 Beiträge

Er bemerkte wie Brooke besorgt SMS schrieb und sah zu ihr rüber.. "Baby ist alles okay?!" fragte er verunsichert.

nach oben springen

in New York 16.01.2012 14:51
von Brooke Davis • 430 Beiträge

Ich stockte. Es fühlte sich an als würde mein Herz für einen Moment aufhören zu schlagen. "Stefan hat mir geschrieben.." murmelte ich nur und hielt ihm die SMS hin. "Warum verabschiedet er sich, Lucas? Was soll das?" fragte ich verzweifelt.

nach oben springen

in New York 17.01.2012 08:23

Er sah zur SMS und las sie durch, dann blickte er zu Brooke. "Brooke, ich weiss nicht warum aber lass ihn.. Du kannst eh nichts tun! Bitte du wirst nur wieder verletzt, Stefan ist ein Vampir, er überlebt das aber du könntest dabei sterben! Vielleicht hat er nicht einmal vor was zu tun!" Er sah zu ihr und nahm ihre Hand.

nach oben springen

in New York 17.01.2012 20:55

"Lass ihn? Lucas er ist mein Freund! Ein sehr guter Freund! Ich mache mir doch Sorgen,..außerdem, warum meldet er sich nicht mehr? Kann er nicht sagen das es ihm gut geht" sagte ich und schluckte leicht. "Ich weiß, aber trotzdem.." murmelte ich und sah auf den Boden.

nach oben springen

in New York 17.01.2012 21:06

"Ich weiss das er dein Freund ist, du musst das nicht hunderttausendmal wiederrholen!" Sagte er leicht eifersüchtig und setzte sich dann aufs Bett. "Brooke du kannst nichts tun, ihm gehts wahrscheindlich gut!"

nach oben springen

in New York 18.01.2012 16:25

Ich seufzte leise und sah Lucas ernst an. "Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein immerhin habe ich dich ja nicht betrogen!" meinte ich ohne darüber nach zu denken. "Tut mir Leid" murmelte ich schnell hinter her. "Okay" antwortete ich dann nur knapp auch wenn ich wirklich ein ungutes Gefühl hatte.

nach oben springen

in New York 18.01.2012 19:45

Er hörte ihre Worte und schluckte leicht. Dann sah er zu den Koffern. "Weisst du was wir sollten zurück. Dein Stefan wartet!" Meinte er und nahm seine Jacke und ging Richtung Türe.

nach oben springen

in New York 19.01.2012 13:50

"Lucas das ist idiotisch!" rief ich ihm wütend hinter her. Was sollte denn jetzt dieses Spektakel? Ich machte mir nun mal Sorgen um Stefan!

nach oben springen

in New York 19.01.2012 14:54

Er sah zu ihr und runzelte die Stirn. "Idiotisch?? Weisst du was idiotisch ist, die Tatsache, dass ich mir den Kopf zerbrochen habe, was ich dir für eine Freude machen könnte. Und das Einzige an was du denkst ist Stefan.." er sah zu ihr.

nach oben springen

in New York 19.01.2012 15:54

"Man Lucas ich habe mich doch auch wirklich darauf gefreut und bin dir sehr dankbar dafür." sagte ich ernst und atmete tief durch und schloss kurz die Augen. "Ich denke an Stefan weil er sterben könnte! Würdest du für Peyton nicht dasselbe tun?" fragte ich nur kopfschüttelnd. Dann nahm ich meinen Koffer und sah kurz zu Lucas. "Lucas ich....ich kann nun mal nicht vergessen was passiert ist. Vielleicht hast du es schon gemerkt, aber mein Leben ist nun mal nicht mehr normal" sagte ich ernst.

nach oben springen

in New York 20.01.2012 17:27

Er sah zu ihr und konnte sie schon verstehen, aber er war einfach zu stur. "Ja ich würde wahrscheindlich dasselbe für Peyton tun Brooke! Aber Peyton ist nicht übernatürlich und kann sich selbst beschützen!" Er schluckte und schüttelte dann den Kopf. "Gehen wir einfach.." meinte er dann und lief los zum Flughafen.

nach oben springen

in New York 20.01.2012 17:45

Ich verstand Lucas wirklich nicht und sah ihn nur fassungslos an. "Du bist wirklich ein Idiot Lucas! Vergnüg' dich doch wieder mit deiner Peyton das kannst du doch eh am Besten!" sagte ich wütend und stapfte mit meinem Koffer an ihm vorbei Richtung Flughafen.

>>Flughafen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen