Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Hotelzimmer 12

in New York 31.01.2012 08:47
von Rebekah • 28 Beiträge

In NY angekommen, gingen wir direkt ins Hotelzimmer. Ich sah zu ihm und nahm dann den Whiskey aus der Minibar und setzte mich aufs Bett. "So Lucas Scott.. erzähl mir von dir.." meinte ich und grinste..

nach oben springen

RE: Hotelzimmer 12

in New York 31.01.2012 08:48
von Lucas Scott • 41 Beiträge

Ich kam mit Bekka an und sah zu ihr, lachte dabei. "Ich kann nicht glauben das ich as tue." als sie sich aufs Bett setzte, setzte ich mich neben sie und nahm die Flasche, dann trank ich daraus. "Ich bin ein langweiliger Mensch, dein Leben ist doch viel spannender."

nach oben springen

in New York 31.01.2012 08:50

Ich musste schmunzeln. "Ok! Menschen sind wirklich langweilig!" gab ich zu und nahm dann einen Schluck von der Flasche, aber du nicht, denke ich! Ach ich war 90 Jahre in einem Sarg, tot.. glaub mir mein Leben ist langweilig!" ich lachte und sah zu ihm rüber.

// babuu ich muss jetzt DRINGEND schlafen gehen xD bis heut abend! <3

nach oben springen

in New York 31.01.2012 08:52

Ich sah zu ihr rüber und trank nochmals aus der Flasche. "Naja, ich bin eigendlich Basketballer aber habe seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und gehe eigendlich zur Schule. Das Schlimmste ich , ich habe eine Freundin und sie ist wahrscheindlich in einen Anderen verliebt.. einen Vampir..." ich seufzte und trank nochmals daraus. "90 Jahre? Du bist sicherlich älter!" meinte ich dann und grinste leicht.

// okii babe :* haaha ich bin schon LANGE auf :D Schlaf schön *_* <3

nach oben springen

in New York 12.02.2012 11:52

"Oh und was für ein Vampir??" fragte ich neugierig nach. "Ja eindeutig ich wurde zur Wikingerzeit geboren, das heisst einiges älter.." meinte ich dann und grinste. Ich nahm ihm die Flasche weg und trank daraus. "Warum trennst du dich nicht von ihr?"

nach oben springen

in New York 12.02.2012 11:56

"Stefan Salvatore, wer sonst..", gab ich von mir und seufzte schwer. Ich musste grinsen bei ihrer Antwort. "Ufff ziemlich alt" meinte ich dann und legte den Kopf zur Seite. "Ich liebe sie.."

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:01

"Oh ja Stefan ist ziemlich.. sagen wir es so. Wer verfällt ihm nicht.." ich musste schmunzeln und bei seiner Antwort grinste ich noch mehr. "Warum bist du dann hier wenn du sie liebst?"

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:07

Bei ihrer Antwort schluckte ich schwer. "Ich ich weiss es nicht, ich flüchte immer wenn es brenzlig wird.."

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:07

"Und weisst du warum du es tust, weil du dir nicht sicher bist.. wie heisst die andere Frau?" fragte ich und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:08

Ich hörte ihre Worte und schluckte heftig. "Peyton Sawyer.." murmelte ich und kratzte mir am Kopf.

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:10

"Die blonde, ist sie nicht die beste Freundin?" fragte ich nach, ich fragte mich gerade selbst warum ich ihm überhaupt zuhörte, solche Dinge interessierten mich nie..

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:12

"Ja seit sie mir gesagt hat, wie sie für mich fühlt.. seit daher krieg ich es nicht mehr aus dem Kopf.." meinte ich leise und sah zu ihr hoch. Ich trank nochmals einen Schluck und sah die SMS von Brooke, ich warf mein Handy zur Seite und sah zu Rebekah. "Warum bist du eigendlich Single?"

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:33

Ich sah ihn an und seufzte leicht. "Du musst dich entscheiden Lucas.." meinte ich dann und sah wie er das Handy wegwarf. "Weil ich hinter dem Falschen herwar.."

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:38

"Ich weiss es ist nur so verdammt schwer" murmelte ich und trank die Flasche aus. "Oh darf ich raten Stefan Salvatore??"

[img][/img]

nach oben springen

in New York 12.02.2012 12:40

"Da hast du genau ins Auge getroffen" murmelte ich und schmunzel dann einwenig auf. "Ich könnte dir helfen das Problem einwenig zu vergessen" flüsterte ich und grinste ihn an. Ich richtete mich auf und legte meine Hand auf seine Brust. "Niemand muss eh je erfahren.." fügte ich flüsternd hinzu. Ich beugte mich vor und drückte ihn aufs Bett.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen