Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Haus

in Ort der Särge 10.01.2012 09:17
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

.........

nach oben springen

RE: Haus

in Ort der Särge 18.01.2012 13:44

>> Katherine

Ich kam bei den Särgen an und sah dabei in einen rein. Ich dachte nach ob ich den Pflock rausziehen sollte, doch machte es nicht. Einer war verschlossen..

nach oben springen

in Ort der Särge 13.02.2012 23:31
von Niklaus • 52 Beiträge

Er kam an und sah sich um. Dann sah er zu Katerinaa. "Sobald er da ist, werde ich dich heilen. Ich gebe dir mein Wort" er schmunzelte sie an.

nach oben springen

in Ort der Särge 13.02.2012 23:41
von Katherine Pierce • 149 Beiträge

Auch Katherine kam an und blieb stehen. Sie sah Klaus nur weiterhin mit einem hasserfüllten Blick an. "Du gibst mir dein Wort? Ich traue dir nicht mehr Klaus.." meinte sie und sah dann zur Seite. Sie hasste ihn wirklich mehr als sonst etwas und sie wünschte sich nichts mehr als seinen Tod. Dann wäre endlich alles vorbei und sie hätten ihre Ruhe..

nach oben springen

in Ort der Särge 13.02.2012 23:42

"Ich weiss das du mir nicht traust Sweetheart, aber das beruht auf Gegenseitigkeit!" er grinste fies und wartete. "Wie sieht der Biss aus?" fragte er und sah sie an. "Ziemlich hässlich oder??"

nach oben springen

in Ort der Särge 13.02.2012 23:44

Ich kam im Haus an und liess die Särge reinbringen. "Hier sind die Särge.. gib ihr dein Blut!!", meinte ich ernst und sah ihn an.

nach oben springen

in Ort der Särge 13.02.2012 23:50

Kat verdrehte nur genervt ihre Augen. "Das musst du wissen.. aber ja. Er ist wirklich sehr hässlich, aber das ist nicht das schlimmste an so einem Werwolfbiss!" damit meinte sie natürlich den Schmerz, aber das konnte er sich schon denken. Nach kurzer Zeit kam auch schon Stefan und sie sah in seine Richtung. ~Na Klasse.. jetzt hab ich ihm alles zerstört..~ dachte sie..

nach oben springen

in Ort der Särge 15.02.2012 23:25

Er sah die Särge und sah dann zu Stefan. Er biss sich ins Handgelenk und hielt es Katerina hin. "Nimm!" Er sah die beiden nochmals an bevor er die Särge ansah. "Und Stefan versuche nocheinmal mir in die Quere zu kommen und du bist tot.. und Brooke auch..." er drehte sich weg.

nach oben springen

in Ort der Särge 15.02.2012 23:36

Ich sah wie Klaus ihr das Blut hinhielt und atmete leicht aus. Auf seine Frage ging ich erst Recht nicht ein.

nach oben springen

in Ort der Särge 16.02.2012 15:41

Nachdem sie den Arm von Klaus sah trank sie von seinem Blut. Es schmeckte noch höflich gesagt wiederlich, aber nachdem sie sich gelöst hatte sah sie auf ihre Wunde die schon garnicht mehr schmerzte und langsam zu heilen begann. Sie hasste es mehr als sonst etwas auf jemanden angewiesen zu sein und in diesem Fall war es sein Blut gewesen, was es nur schlimmer machte, da sie Klaus genauso wenig mochte. Sie wusste gerade aber nicht was sie sagen sollte und ihr Blick wechselte sich immer von Klaus zu Stefan und andersrum wieder. Doch dann blieb es bei Stefan hängen. "Es tut mir leid.." sagte sie nur leise und damit meinte sie natürlich seinen Plan wegen den Särgen. Diesen hatte sie jetzt zerstört..

nach oben springen

in Ort der Särge 16.02.2012 23:05

Ich sah zu Katherine und zeigte raus. Dann hielt ich ihr meine Hand hin und zog sie mit.

>> Katherine

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen