Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Schlafzimmer

in Anwesen von Rebekah 09.01.2012 16:33
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:24
von Stefan Salvatore • 242 Beiträge

>> Anwesen Klaus

Bei Rebekah angekommen, setzte ich mich auf ihr Bett und wartete bis sie kam.

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:25
von Rebekah • 28 Beiträge

Sie gerade aus der Dusche und hatte ihr Tuch um sich, dann kam sie ins Zimmer rein und sah Stefan auf ihrem Bett.. Sie fasste an den Saum des Tuches. "Stefan?! Was machst du hier?" Fragt sie ruhig und sah zu ihm rüber.

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:27

"Babysitten!", antwortete ich und schmunzelte leicht angetrunken.. "Immer zu Klaus's Diensten..."

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:27

"Stefan hast du getrunken??!" Sie machte sich einwenig Sorgen und setzte sich dann neben ihn hin..

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:28

Ich musterte sie als sie sich neben mich legte und fuhr mit dem Finger unter ihr Tuch.. "Nur einwenig...", murmelte ich und fuhr immer weiter hinauf an ihrem Schenkel...

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:29

Sie schluckte leicht als sie seine Berührung spürte und sah zu ihm.. "Du willst das doch gar nicht..." Flüsterte sie und konnte ihm kaum widerstehen als er immer weiter hochfuhr..

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:30

Ich sah zu ihr und kurz auf ihre Lippen als sie sprach... "Ich will dich..", sagte ich und fing an sie zu küssen. Dabei riss ich das Tuch weg und legte mich auf sie..

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:33

Als er anfing sie zu küssen, seufzte sie wollig auf und erwiederte seinen Kuss.. Warum war er so sexy? Sie war eh nur Zeitverbrauch, bis er endlich los war von Klaus und wieder zu Katherine konnte.. Als er mir das Tuch weg riss, stiess ich ihn mit voller Wucht weg und er fiel gegen die Wand.. Ich nahm das Tuch und wickelte es um mich..
"So leicht bin ich nicht mehr zu haben, Stefan!" Meinte sie dann und sah mit hochgezogener Augenbraue zu ihm. "Ich bin kein Zeitvertreib... ich habe ehrliche Gefühle und die nützt du gerade aus!!"

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:36

Als sie den Kuss erwiederte fuhr er an ihren Schenkel hoch und wollte sein Shirt ausziehen, doch dann wurde er gegen die Wand geknallt und fiel zu Boden. "Bist du verrückt?!!", ich wurde lauter und fasste mir dann an den Rücken. Als ich sie sprechen hörte, sah ich zu Boden und schluckte.. "Ach ja und woher willst du wissen das ich keine Gefühle habe?"

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:38

"Weil du Idiot, mich brauchst um über Katherine hinweg zu kommen.. Wenn du sie nicht lieben würdest, dann wärst du nicht hier! Du würdest nachdem ich dir deine Manipulation aufgeheben habe, nicht mehr hiersitzen und Nik's Befehle ausüben! Du wärst frei! Aber du liebst sie zur Hölle nochmals und das ist verdammt unfair.." Sie sah zu ihm und ihre Augen füllten sich mit Tränen..

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:39

Ich hörte ihre Worte und schluckte, sie hatte Recht.. "Rebekah..", sagte ich mit sanfter Stimme.. "Ich..", ich sah zu Boden und ging dann zu ihr und legte meine Hände an ihre Oberarme. "Ich wünschte ich könnte dir das geben, was du willst.. aber es tut mir leid.. du hast Recht.. Ich liebe sie.. ich habe immer sie geliebt...", ich schluckte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn... "Du musst mir helfen.."

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 09:40 | nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:43

Sie sah zu ihm und wusch sie die Träne weg. Als er seine Hände an ihre Arme legt, sah sie zu ihm und spürte seinen Kuss.. Sie beugte sich zu ihm vor und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Bei was?" Fragte sie ihn.

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:44

Ich spürte ihren Kuss auf meinen Lippen und wusste das ich sie einst liebte.. Das tat ich.. aber nun gehörte mein Herz Katherine.. "Du musst mich zu den Särgen bringen.. ich brauche sie und vorallem brauche ich Mikael..", sagte ich ruhig und sah zu ihr..

nach oben springen

in Anwesen von Rebekah 10.01.2012 09:45

"Wenn du mit Mikael gesprochen hast, werde ich dich zu den Särgen führen.. Aber erst wirst du Katherine einweihen und es ihr sagen!!" Sagte sie und konnte das gerade nicht glauben. "Klaus hat genug angestellt um dein Leben zu zerstören, lass sie nicht gehen. Dafür liebst du sie zu sehr!!!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen