|
|
>>Gilbert
Ich kam zu Lucas, da ich ihn einfach nur noch in meine Arme schließen wollte. Ich wollte doch mit ihm zusammen sein. Natürlich liebte ein Teil in mir auch Stefan...aber auf eine andere Weise. Mir liefen Tränen übers Gesicht als ich an seiner Tür ankam und ich klopfte. Als mir keiner öffnete, drückte ich die Klinke hinunter und fand ein leeres Zimmer vor. Wo steckt er denn nur?
Ich seufzte leise und verschwand wieder.
>>Brooke
Ich nickte leicht. "Ich liebe dich auch Lucas.. aber.. ich kann das so nicht mehr. Wir müssen einiges klären.." sagte ich und seufzte leise. Dann atmete ich tief durch. "Ich bin ehrlich zu dir. Stefan ist mir wichtig. Sehr sogar. Aber du musst mir endlich glauben und vertrauen das ich ihn nur freundschaftlich 'liebe'!" sagte ich ehrlich und atmete dabei tief durch. "Ich würde nie ein Geheimnis vor dir haben..." murmelte ich leise und lächelte ihn sanft an.
Ich hörte ihre Worte und nickte. "Okay du hast Recht.." als sie sprach atmete ich aus und sah sie an. "Dann sollte ich auch ehrlich zu dir sein. Ich liebe dich Brooke und wie ich das tue, aber ich habe auch Gefühle für Peyton und ich kann sie dir nicht mehr verheimlichen. Es tut mir leid.." murmelte ich und sah sie an.
"Eine Pause?! Wie kannst du mir das an tun Lucas!?" schrie ich wütend.
"Wir legen keine Pause ein.. ich bin fertig mit dir! FÜR IMMER!" rief ich, immer noch total wütend und verkniff mir meine Tränen. "Geh doch zu deiner Peyton und werdet glücklich zusammen" fügte ich noch etwas leiser hinzu und stürmte dann aus dem Haus und knallte die Tür hinter mir zu.
>>Park
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |