Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Schlafzimmer Lucas

in Haus von Lucas Scott 09.01.2012 16:26
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Lucas

in Haus von Lucas Scott 31.01.2012 08:24
von Lucas Scott • 41 Beiträge

Ich konnte kein Auge zu tun, also stand ich auf und ging aus dem Haus.

>> Park

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 01.02.2012 10:18
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Gilbert

Ich kam zu Lucas, da ich ihn einfach nur noch in meine Arme schließen wollte. Ich wollte doch mit ihm zusammen sein. Natürlich liebte ein Teil in mir auch Stefan...aber auf eine andere Weise. Mir liefen Tränen übers Gesicht als ich an seiner Tür ankam und ich klopfte. Als mir keiner öffnete, drückte ich die Klinke hinunter und fand ein leeres Zimmer vor. Wo steckt er denn nur?
Ich seufzte leise und verschwand wieder.

>>Brooke

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 15:42

>>Brooke

"Lucas?" fragte ich durch die Tür und klopfte an.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 15:58

Ich kam ins Haus rein und ging direkt hoch. Da sah ich Brooke wie sie da stand. "Brooke.." flüsterte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:02

Ich schluckte leicht bei dem Anblick von Lucas. "Wo warst du? Ich habe dich gesucht!" sagte ich und presste daraufhin die Lippen zusammen damit mir nicht die Tränen in die Augen stiegen. Und das allein schon nur bei seinem Anblick.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:06

"Ich musste mir über einiges klarwerden.." murmelte ich und sah sie an. Ich bemerkte wie sie Tränen in den Augen bekam und senkte meinen Blick leicht. "Ich habe überreagiert.." flüsterte ich und ging ihr dann einen Schritt näher.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:10

Ich nickte leicht bei seinen Worten und senkte meinen Blick. "Ich auch....es.... es tut mir leid.." murmelte ich und sah wieder zu ihm hoch.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:24

Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss. "Ich liebe dich Brooke.." flüsterte ich.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:27

Ich nickte leicht. "Ich liebe dich auch Lucas.. aber.. ich kann das so nicht mehr. Wir müssen einiges klären.." sagte ich und seufzte leise. Dann atmete ich tief durch. "Ich bin ehrlich zu dir. Stefan ist mir wichtig. Sehr sogar. Aber du musst mir endlich glauben und vertrauen das ich ihn nur freundschaftlich 'liebe'!" sagte ich ehrlich und atmete dabei tief durch. "Ich würde nie ein Geheimnis vor dir haben..." murmelte ich leise und lächelte ihn sanft an.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:49

Ich hörte ihre Worte und nickte. "Okay du hast Recht.." als sie sprach atmete ich aus und sah sie an. "Dann sollte ich auch ehrlich zu dir sein. Ich liebe dich Brooke und wie ich das tue, aber ich habe auch Gefühle für Peyton und ich kann sie dir nicht mehr verheimlichen. Es tut mir leid.." murmelte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 16:54

Ich lächelte ihn erst glücklich an als er sagte das er mich liebte doch als er fort fuhr verschwand mein Lächeln blitzartig.
"Was?" fragte ich leise. Meine Stimme versagte. Mein Herz raste. Vor Wut und Eifersucht. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" fragte ich wütend. Ich schrie sogar richtig.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 17:02

Ich sah zu ihr und atmete aus. "Doch ist es.." murmelte ich. "Ich denke wir sollten eine Pause einlegen" meinte ich dann und schluckte heftig.

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 17:04

"Eine Pause?! Wie kannst du mir das an tun Lucas!?" schrie ich wütend.
"Wir legen keine Pause ein.. ich bin fertig mit dir! FÜR IMMER!" rief ich, immer noch total wütend und verkniff mir meine Tränen. "Geh doch zu deiner Peyton und werdet glücklich zusammen" fügte ich noch etwas leiser hinzu und stürmte dann aus dem Haus und knallte die Tür hinter mir zu.

>>Park

nach oben springen

in Haus von Lucas Scott 12.02.2012 17:07

"Es..." ich wollte weitersprechen, da schrie sie mich schon an, ich senkte meinen Blick und als sie rausging liess ich mich aufs Bett fallen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen