Wir ziehen um: http://tvd-oth-rpg.xobor.de/marquee>

Bar

in Tric 09.01.2012 16:16
von Elena Gilbert • 164 Beiträge

--------

nach oben springen

RE: Bar

in Tric 16.02.2012 16:13
von Brooke Davis • 430 Beiträge

>>Grill

Ich kam mit Dean ins Tric und schaute mich erstmal um. Erleichtert stellte ich fest das Peyton nicht hier war. Lucas ebenso wenig. °Ein Glück° dachte ich mir, denn darauf konnte ich heute Abend wirklich verzichten. Ich bestellte an der Bar zwei Drinks und schob einen zu Dean rüber. "Noch ein Drink und dann gehen wir Tanzen!" sagte ich mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:24
von Dean Winchester • 268 Beiträge

>> Grill

Ich folgte Brooke ins Tric und stellte staunend fest, dass der Laden ganz hübsch zu sein schien.
Dann begleitete ich sie zur Bar und nahm zur Kenntnis, dass sie zwei weitere Drinks bestellte.
Ich nahm den, den sie mir rüber schob dankend an mich, nickte ihr lächelnd zu und exte den Drink. Das Glas stellte ich wieder ab und vernahm dann was sie sagte. "Keine gute Idee, ich bin ein ganz mieser Tänzer" lies ich sie grinsend wissen.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:27

Ich schmunzelte leicht als ich sah wie er den Drink exte und tat es ihm dann gleich, in dem ich meinen Drink ebenfalls exte. Dann hörte ich seine Aussage. "Quatsch! Jeder kann tanzen!" antwortete ich grinsend. "Ansonsten zeig ich es dir eben" fügte ich, immer noch grinsend, hinzu.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:32

Ich wollte grade schon wieder abstreiten, doch wer kann bei einer solchen Schönheit schon nein sagen?
"Na gut, weil du es bist" gab ich schließlich nach und grinste sie leicht an. "Aber zuerst noch einen Drink" bestand ich drauf und bestellte eine neue Runde. Ich reichte ihr den einen Drink, wartete bis sie geext hatte und exte dann auch.

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:37

Ich musste leicht grinsen, als er sagte 'weil du es bist'. "Okay damit kann ich leben" sagte ich lachend als er auf einen nächsten Drink bestand. Als ich den Drink dann ebenfalls geext hatte, war mir schon etwas schwummrig. Dann schnappte ich Dean einfach an der Hand und zog ihn mit. "Jetzt gehen wir tanzen!" forderte ich ihn lachend auf.

>>Tanzfläche

nach oben springen

in Tric 16.02.2012 16:40

"Das ist ja schön zu hören" sagte ich schmunzelnd und sah ihr dann dabei zu wie sie ihren Drink exte.
Ich merkte wie sie meine Hand nahm und ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
"Worauf hab ich mich da nur eingelassen?" gab ich schmunzelnd von mir und lies mich widerstandslos mitziehen.

>>Tanzfläche

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Winchester
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (09.10.2024 15:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen